Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal, was ich in den Verkäufen suche - es sind superwenige aktuelle Anzeigen zu sehen und dann gern mal wieder was aus 2011.

Quasi, als ob es 13 Jahre lang keine verchromten Artikel in den Bietertopics gab.

Beiaspielhaft die Suche nach "drop".

Screenshot_20250107_161116_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Das mit der Suche und dem Datumsbereich ist mir auch schon aufgefallen. 

Begriffe die 100%ig "aktuell" sind werden nicht gefunden, aber dafür in Beiträgen Monate/Jahre her...

Stimmt da etwas nicht im Index? @Mike 

Geschrieben

Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 

Geschrieben

Es werden scheinbar immer die Beiträge angezeigt, was ja ansich nicht verkehrt ist.

Was mir fehlen würde, wäre eine Option, Suchtreffer immer als Topic, in dem der Treffer war, anzeigen zu lassen. Die scheint es auch in den erweiterten Suchoptionen nicht zu geben.