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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen Gepäckträger hinten für meine Vespa GS/3 Augsburg.

Preis VB,man wird sich schon einig😉

Bearbeitet von jose1896
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AUGUST:

Ist das diese ewig lange Ding nach hinten raus?

Moin,ja gibt es auch.Aber am liebsten wäre mir der Denfeld Gepäckträger.Gruß

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AUGUST:

Ich hab glaub ich so n Trum liegen. War an meiner Augsburger dran. Kann ich mal suchen das Teil.

Das wäre Super vielleicht mit Foto.Danke👌

Geschrieben

Vllt liest du dir einfach auch mal die Bedingungen für den MP hier durch...

 

zB:

 

Hinweise für Inserierende

  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hacki:

Vllt liest du dir einfach auch mal die Bedingungen für den MP hier durch...

 

zB:

 

Hinweise für Inserierende

  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.

Ok,Danke für die Info

  • 1 Monat später...
  • jose1896 änderte den Titel in Erledigt Gepäckträger hinten für Vespa GS/3 Augsburg
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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