Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Smallframe (Rundlicht) mit Eintragungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Rundlicht Smallframe bei der bereits einige Eintragungen hinsichtlich Fahrwerk und Motor gemacht wurden.

Die Vespa sollte nach Österreich überführt werden, von daher dieser Weg.

Must have:

- Solide Basis ohne Durchrostungen

- Hubraum größer oder gleich 125ccm eingetragen

- Scheibenbremse, Vergaser und Auspuff eingetragen 

Nice to have:

- bevorzugt O-Lack

- Plan ist einen EGIG 220/250 reinzuhängen….

Freue mich auf eure Angebote.

Geschrieben

Eintragungen wie von dir angegeben kosten mittlerweile so 1500 plus Tageszulassung.  

Bau dir halt die Kiste nach deinen Wünschen und lasse sie in Deutschland Türen?

Geschrieben

Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst.

Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.

Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...:-D

Geschrieben

Hab alles da um sowas aufzubauen.  Teen kann ich das auch.  Aber wie Udo sagt.  1500,- alleine der Schein.  Bei Interesse PN

Geschrieben (bearbeitet)

@Monaco

O-Lack V50 mit eingetragenen 125 und montierten vollgasfesten 133, verchromte SIP Banane mit DGM Kennung und Piaggioemblem wie das Original. Dazu eine Vespatronic Zündung.

Mittlerweile wieder mit grauen Standardgriffen wie auf dem ersten Bild. Der fertig lackierte SS Kotflügel liegt zur Montage bereit.

Weitere Gimmicks sind die 10" Räder, SS Bank/Toolbox, der seltene Tacho, sowie das hohe RüLi-Glas mit Reflektor. Ein verchromter Ständer mit gelb transparenten Füßen passt zum Lucas Pathfinder Zusatzscheinwerfer.

Hat noch TÜV, aber die Kupplung trennt nicht und rutscht gleichzeit durch als einzige Baustelle am ganzen Fahrzeug.

VK 4000 ohne Verhandlungsspielraum.

20231015_160637.jpg

20230110_115235.jpg

20230110_115135.jpg

20230109_215425.jpg

20190820_143356.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 3