Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

falls jemand eine ordentliche TX abzugeben hat, freue ich mich über ein Angebot - vielleicht ist’s ja für mich interessant :-) Gerne vor '89 und bitte keine Großbaustellen.

Grüße

Christoph

• 5 Wochen später...
Geschrieben

9Ist zwar eine GS200 (also eine Dänin)

Neuaufbau nach Unfall

LML Rahmenset (Nummern umgetragen)

SIP-T5 Carbon Kotflügel

Gekürzte Gabel

SCK-Sitzbank

BGM-Dämpfer vo &hi

Motor

210 Malossi alt (von S&S gefräst)

Langhub

24Si

BGM Superstrong

24/65 Primär

Polini Box

🤔 Sollte alles sein ..... glaub ich20240404_152905.thumb.jpg.4bb7f8fed1ddce496eea2168d6f1fe13.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Never wash a running system    Naja ich sollte aber vielleicht auch mal zumindest im TÜV Turnus so die Basics an meinen Fahrzeugen checken, egal wie gut die immer laufen. Letztes Jahr, Allstate ließ sich manchmal etwas schwer schalten, beim Anfahren mit etwas mehr Gas rupfte die Kupplung. Kontrolle ergab, 2 Tropfen Öl noch drin. Wäre mit nem Ölwechsel alle 2 Jahre nicht passiert. Dieses Jahr am Esel die Primärabdeckscheibe in der David Kopperfield Edition, und dann nochmal die Bremse vorne angeschaut weil die immer etwas quietschte und auch nemmer so toll zog. Ne so eingelaufene Bremstrommel hab ich selten gesehen, 3mm tiefe Riefen auf der ganzen Fläche und 5 Absatz am Rand   
    • Wäre noch interessant den Grund herauszufinden, warum da drei Rollen fehlen. War das denn vorher auch ein 75er? Eventuell wurde das Originale Nadelager ja nicht durch ein breiteres getauscht. Mit dem originalen könnte ich mir vorstellen, dass das aufgrund der geringen Überdeckung zu so einem Schaden kommt.   Ich würde da auch alles neu machen. Aber probieren kannst Du was Steven vorschlägt. Ich glaube vielmehr kaputt machen kannst du nicht. Würde den Motor Aber vorher Spülen. Loch nach unten ausrichten und drei Dosen Bremsenreiniger durchlassen, um die Lager zu Spülen.
    • Servus zusammen,   hat schon jemand den Venturi für den 24er SI getestet, den es auf Makerworld zum Download gibt? Sieht im Prinzip so aus, wie der von Vesptec, dens bei SIP zu kaufen gibt, nur die "Neuerung" mit der außenliegenden Befestigungsscharaube hat er nicht. Wenn die Bilder die Druckqualität des Vesptec wirklich so wiederspieglen, find ich das schon etwas frech.... Aber gut, ich hab mir den vom SIP mal bestellt und werd die beiden nebeneinander legen.   VG Newmi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung