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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

macht mir angebote... primär für die sprint, denn diese ist schon hier.. die anderen sind noch im lager... bitte reale angebote!!!

wer noch ein winterprojekt sucht.. hier sind sie..... :love:

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

wow... hey mister rat... isch weiss ja dass hier kolleschenpreise :-D gelten.. aber 400 für eine 150 sprint in keinster weise angegammelt... :-D

Geschrieben
wow... hey mister rat... isch weiss ja dass hier kolleschenpreise  :-D gelten.. aber 400 für eine 150 sprint in keinster weise angegammelt... :-D

ich bin halt solche schnäppchen gewohnt..... :-D;-) ....

was solln an der sprint so besonders sein...

schreib mal was du dir für nen preis vorstellst....

Geschrieben

Hätte Interesse an einer der anderen Vespen, wenn der Kurs stimmt und du nicht gerade in Kiel wohnst.

Musst halt schon nen ungefähren Preis vorgeben, worüber man dann reden kann.

Welche der 3 ist mir eigentlich egal, sind ja recht ähnlich, würde die günstigste wählen :-D

Geschrieben

die dinger stehen im dreiländereck D, SUI, F.

habe schon interesse an der VNA bekundet. wär cool, wenn mir einer der käufer der anderen roller die weisse VNA nach münchen mitbringen könnte... :-D

Geschrieben

hallo jungens... wie ET3 schon gesagt hat.. rollers stehen im dreiländereck,

preisliche vorstellungen liegen denk ich mal im realen bereich mit ca 550-690.. :-D

P.s. @ rat.. wenn ich sowas sehe dann ist meine vorstellung mit ca 650 angemessen....

163thumb.jpg

Nr: 163

Type: Piaggio Vespa

Modell: 150 Sprint

Baujahr: 1965

Farbe: silber

Zustand: originaler Zustand, ohne Seitenbacken, gute Basis für eine Restauration, Rahmen o.k., keine Durchrostungen

Typsierung: Typisierbar

Gewährleistungspaket: Nein

Preis: ? 550,-

@ wasserbuschi... die rote ist gewiss die günstigste da nicht mehr ori-lack

Geschrieben (bearbeitet)
P.s. @ rat.. wenn ich sowas sehe dann ist meine vorstellung mit ca 650 angemessen....

650 hört sich doch nicht schlecht an..... ich meld interesse an und bin am überlegen

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

schade, aber die entfernung ist halt auch so ne sache.. kann ich verstehen.. :-D

wünsch dir weiterhin viel erfolg bei der suche....

greez crus-t

Geschrieben

hallo..

also wie es im moment aussieht ist die sprint auch weg... bleiben noch die VBB und die VNA. :-D

anschauen kann man die teilchen im dreiländereck wie ET3 schon sagte. ;-)

papiere nicht vorhanden, bekommst deutschen kaufvertrag... für papiere suche benutzen :-D

wer weitere infos benotigt soll einfach fragen.. bin bemüht euch die dingens so ehrlich wie möglich zu präsentieren. :-D

greez crus-t

Geschrieben (bearbeitet)

psssttt.. nicht so laut :wasntme:

achja bei ****.com ;-) stehen sie auch drin :-D

aber wer zuerst kommt malt zuerst :-D

Bearbeitet von crus-t

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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