Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Restauriere gerade ein VNB6t 1965, mit dabei war ein Sitzbank, möchte aber gerne auch passenden Schwingsattel dafür.

Was ich bis jetzt noch immer nicht feststellen konnte welchen Schwingsattel die VNB6 orginal oben hatte.

der aktuelle Stand bei mir ist, das der Bezug dunkelblau gewesen sein müsste. Seitlich keine Nieten sichtbar waren. Kann mir das jemand bestätigen?

Wo ich noch gar nicht weiter gekommen bin, welches Schwingsattelgestell hier zum Einsatz kam.

kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Geschrieben

Kann dir farblich zwar nicht helfen, aber ich wollte für meine VNB3t auch einen Schwingsattel haben. Nachdem ich einmal auf ner VNB mit Schwingsattel gesessen bin, hab ich den Plan verworfen. Mit 186cm Körpergröße, waf das für mich unfahrbar, da sitz ich drauf wie ein Depp:muah:

Geschrieben

Okay, danke für deinen Input, bin Gott sei Dank Kleiner. ;-)

Aber haben sich die Rahmengrößen bei den Largeframe so stark unterschieden? Das wäre ja dann bei allen Modellen die Schwingsattel hatten so gewesen.