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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 1.agm:

Hat der Motor rechts von der Ölentlüfterschraube an der Strebe zur Aufnahme des Silentblockes ein Riss??

Servus, nein ist kein Riss sonder eine Gusskante

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, warum hat der geklemmt ? Wenn Du den Topf verkaufen willst wirst Du dazu was sagen müssen....oder gleich bei Abraucher rein! schönen Tag

Bearbeitet von kliek
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Guten Morgen" und "schönen Tag" waren vorbildlich.

 

Wie sieht es mit dem Rest dazwischen aus? War das ausreichend höflich formuliert? 

Die Frage an sich darf man selbstverständlich stellen, aber tut man das in dieser Form?

  • Like 1
  • Temen änderte den Titel in Kann zu ist verkauft
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
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    • Die PK sollte OEM lt. Tacho ~60 km/h laufen, was dann "echte" +- 50 Km/h sind. Man könnte mal den Reifendruck erhöhen um den Rollwiederstand zu senken, Krümmer und Auspuff auf Verkokung prüfen, Zylinderkopf runter und schauen ob sich viel Ölkohle abgesetzt hat, den Vergaser zerlegen, reinigen, neue Düsen rein, neue Kerze, Luftfiltereinsatz reinigen, Zündung abblitzen. Das sind alles keine großen Dinge, können aber einen Effekt haben. Zur Not noch Motor auf, Kanäle polieren. Ob aber letzteres lohnt glaube ich aber nicht.   P.S. Der Sito Plus mt Reduzierhülse bringt nix, nur lauter und qualitativ schlechter als OEM (wenn OEM technisch in Ordnung). Selbst mit dickerem Krümmer oder eben ohne Hülse wird der Sito Plus mit dem OEM-Zylinder wohl nicht wirklich was bringen außer mehr Lärm.
    • Dann würde ich eines der anderen Gutachten nehmen, schon alleine wegen der höheren Leistung und Geschwindigkeit. Vor EZ 15.7.1988 dann mit Gutachten #1
    • Welche Nadel? X2? Oder X13? Ist halt ein ET6, aber als Anfangswert schon mal gut, danke 
    • Nehm ich, bekommst PM   Tante Bea ruft, das ich es doch nicht nehme, das es an eine LI3 nicht passt. Das gleiche Model liegt hier nämlich schon.
    • Fahre ET6 60mm mit PHBH 30 und Franz mit ND 52, HD 145. Nadel 2. von oben.
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