Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aldah, was geht ab in diesem Land?

pennah

Empfohlene Beiträge

Hab ich grad Nachrichten geguckt und seh nen Bericht über einen Mann der ein Samurai-Schwert in einem Waffengeschäft kauft und gleich darauf den Verkäufer heftigst mit dem Schwert schlägt und mehrmals zusticht!!! :-D

Der Verkäufer konnte sich durch den Hinterausgang retten in ein Porzellangeschäft, aber der Asi mit dem Schwert hinterher und weiter auf den Typen rauf. Mehrere Passanten bewarfen den Mann mit Vasen und ähnliches damit er von dem Verkäufer ablässt, half aber nich. Der Täter flüchtete, wurde aber später von den Bullen gestellt. Der Verkäufer starb noch in dem Geschäft.

In den ersten Verhören sachte er, er habe den Teufel in dem Verkäufer gesehen...

Ey, was gehtn hier bitte ab?

Musst ich mir ma von der Seele schreiben, war voll geschockt.

,..pennah!

Habs heute morgen auf Bayern3 gehört. Aus "erster Hand". Denn auf Bayern3 gibt es sone Aktion, die heisst "Montagsretter". Deine Kollegen rufen bei dem Sender an und schlagen Dich vor, z.B. weil Du so ein netter Typ bist etc. Mit ein bisschen Glück kommt dann ein Reporterteam von denen zu Dir in die Arbeit und ein B3-Moderator übernimmt dann für diesen Montag Deinen Job, während Du frei hast. (Geht natürlich nur bei einfachen Jobs, z.B. Verkäufer etc.) Heute waren Sie zufällig in dem Laden und haben alles mitansehen müssen....

So eine Scheisse! Da war ich auch erstmal sprachlos, als ich das gehört hab. Aber wie üblich hatte der "Racheengel", sowie er sich sieht ne schwere Kindheit etc. und es gibt wieder mildernde Umstände oder son Scheiß. Psycho. :puke:

Ich glaub der Typ wollt sich nur bisschen wichtig machen. Einmal in den Medien, Schwert testen und ansonsten mildere Umstände.

Hab gehört der Vogel soll Student sein... Weiss man wofür oder was der studiert(hat)?

Also ich nehme ja auch stark an, der hat die Tochter gebumst... und dann....

Da kommt bestimmt noch was nach wie Biografie, Kinofilm und Werbeträgerlizenz. Bild lesen.

Ein ganz normales "Produkt" unserer Gesellschaft eben.

Aber sich dann schnappen lassen ist wirklich total meschugge. Vollidiot. Todesstrafe. Türkische Gesetze. Bloss nicht auf Sozialkosten in irgendnem Knast "resozialisieren".

Auf Inkarnation beharren.

Manni:

Präziser wäre gewesen: Bei Erklärungsnot auf Inkarnation beharren.

Sprich, wenn/da es eine Inkarnation des Menschen gibt, kann ein Leben auch vertretbar genommen werden.

Ok, ist im christlichen Europa wahrlich schwer wahrlich durchzusetzen. Von den Auswirkungen mal abgesehen.