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Geschrieben

Hallo!

 

habe in der hintersten Ecke der Garage meine T5 wiedergefunden, und suche nun einen Motor dafür.

 

Am liebsten ungeöffnet und original.

 

Vielen Dank ☺️

 

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Gruß Lucki

Geschrieben

Hallo Lucki,

habe einen spanischen T5, allerdings frisch revidiert und läuft einwandfrei. 

Alles original Piaggio Teile.

 

Habe zwei, deshalb ist einer abzugeben. 

 

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    • Und der lehnt sich dann press an den Hebel an und es rutscht nicht mehr?? 
    • Einen anderen Nippel nehmen. Sowas in der Art:     https://www.amazon.de/Bowdenzug-Schraubnippel-Klemmnippel-kompatibel-Hercules/dp/B0B8SNZ8SX?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3PS0TCH8UBHXP    
    • Wenn ich schreibe ich habe den Schieber gewechselt und danach garnix mehr, kann man von ausgehen das es am Schieber lag oder? Der alte Schieber klemmt auch an meinem anderen 24er SI. Deswegen lag es nicht an einem "verzogenem" Vergaser
    • Hallo zusammen, ich stell mich gerade doof an glaub ich, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen: Der Kupplungshebel unter dem Motor ist seitlich offen und bei mir springt immer das Seil raus, wenn ich die Kupplung ziehe... Was mach ich gerade falsch? Bei meinen PXen ist da kein Schlitz seitlich. Danke für Erleuchtung...  
    • das mit den Motoren ist auch ein Einzelfall.    jeder Motor bzw. jeder Typ hält unterschiedlich lange bei guter Pflege.    mein Audi 100 mit dem legendären 1,8er hat nun weit über 400.000km gelaufen. Immer noch top. Hat nach 37 Jahren ne Kopfdichtung bekommen. Zylinder haben noch HONRIEFEN!    Kumpel Volvo V70 Diesel hat grad die 600.000 km voll gemacht. Genauso wie sein Ducato mit dem 2,8er Motor mit knapp 580.000km    könnte ewig so weitermachen. 
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