Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

habe in der hintersten Ecke der Garage meine T5 wiedergefunden, und suche nun einen Motor dafür.

Am liebsten ungeöffnet und original.

Vielen Dank ☺️

A2E92B26-C22B-4FFE-B869-28293E529BE9.thumb.jpeg.4e5e8c40d5cd864e8a1bbd71b95b4a54.jpeg

Gruß Lucki

Geschrieben

Hallo Lucki,

habe einen spanischen T5, allerdings frisch revidiert und läuft einwandfrei. 

Alles original Piaggio Teile.

Habe zwei, deshalb ist einer abzugeben. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Und der lehnt sich dann press an den Hebel an und es rutscht nicht mehr?? 
    • Einen anderen Nippel nehmen. Sowas in der Art:     https://www.amazon.de/Bowdenzug-Schraubnippel-Klemmnippel-kompatibel-Hercules/dp/B0B8SNZ8SX?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3PS0TCH8UBHXP    
    • Wenn ich schreibe ich habe den Schieber gewechselt und danach garnix mehr, kann man von ausgehen das es am Schieber lag oder? Der alte Schieber klemmt auch an meinem anderen 24er SI. Deswegen lag es nicht an einem "verzogenem" Vergaser
    • Hallo zusammen, ich stell mich gerade doof an glaub ich, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen: Der Kupplungshebel unter dem Motor ist seitlich offen und bei mir springt immer das Seil raus, wenn ich die Kupplung ziehe... Was mach ich gerade falsch? Bei meinen PXen ist da kein Schlitz seitlich. Danke für Erleuchtung...  
    • das mit den Motoren ist auch ein Einzelfall.    jeder Motor bzw. jeder Typ hält unterschiedlich lange bei guter Pflege.    mein Audi 100 mit dem legendären 1,8er hat nun weit über 400.000km gelaufen. Immer noch top. Hat nach 37 Jahren ne Kopfdichtung bekommen. Zylinder haben noch HONRIEFEN!    Kumpel Volvo V70 Diesel hat grad die 600.000 km voll gemacht. Genauso wie sein Ducato mit dem 2,8er Motor mit knapp 580.000km    könnte ewig so weitermachen. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung