Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering Magazin Lieferprobleme: Bin ich es? Ist es Berlin? Gibt es auch andere die Probleme haben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

einfach mal eine kurze Frage an die Scootering Abonnenten von Euch:

Kommt bei Euch das Scootering Magazin pünktlich und jeden Monat an?

Seit dem ich in Berlin bin (ca 2,5 Jahre) kommt quasi kein Magazin mehr an (2024: 2 von 12).

Ich muss jede Ausgabe als verspätet melden und dann kommen neu versandte Magazine noch später .... zur Zeit warte ich auf Oktober 24, November 24 und Januar 25 und Februar 25 ist auch noch nicht da.

Da der Verlag sich ausschweigt, wie gross das Thema ist würde ich gerne von Euch wissen, ob bei Euch alles in Ordnung ist, oder nicht.

Die Frage, die sich mir stellt ist eben, ob nur ich das Thema habe oder ob es nur in Berlin so massiv ist oder ob es ein grösseres Thema ist!

Mit der Info könnte ich dann besser mit dem Verlag diskutieren, wie man das Problem abstellen kann.

Danke im Voraus 

Gruss aus Berlin 

Helgor 

Bearbeitet von helgor
Korrektur
  • helgor änderte den Titel in Scootering Magazin Lieferprobleme: Bin ich es? Ist es Berlin? Gibt es auch andere die Probleme haben?