Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation (by FMP)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb alfonso:

Beim nächsten werde ich das gleich so machen.

Im Prinzip reicht ein 1.2mm Blech links und rechts, das je über Auftragsschweißungen mit dem Halter verbunden ist. Dann müsstest Du nicht noch jedesmal den Halter wegflexen und wieder dran schweißen.

Die beiden Halter auch durch eine Naht miteinander verbinden.

Mach ich standardmäßig so, geht recht schnell, hält, verhindert Vibs und reduziert zudem etwas die Lautstärke, vor allem wenn man auf der Unterseite auch noch ein Blech anbringt.

20241031_161832.jpg

Um die Wolle nicht zu sehr zu Verbrennen, sollte man immer nur kurze Stücke schweißen und dann die Seite wechseln bzw. Abkühlen lassen.

Bearbeitet von Pholgix
  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

tom2309

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weissbierjojo:

Heeeeeeee Jungs…Note 1  :muah:

:-D

Ist jetzt die Frage, auf was sich die Note 1 bezieht… 

Original Optik—->Nope 

Leistungssteigerung —->sag ich mal wird auch nicht der Wahnsinn sein…

Sound—->vielleicht ganz ok…

… dann werden es wohl die Fertigungskosten sein…

günstige Fertigung—-> Note 1

:muah::cheers:

• Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2024 um 17:16 schrieb Hockl:

Servus,

was hab ich da? Big Box Sport V1?

Wenn ja, was kann die ggü dem Sip Road 3 auf nem 221er Malossi Sport auf Drehschieber und Si Vergaser?IMG_8368.thumb.jpeg.be6ffb9b66ddd2935a550b15b5732fa0.jpegIMG_8370.thumb.jpeg.4b339946b93827b4d1260d40bfc66459.jpegIMG_8369.thumb.jpeg.4a7062361d230759764fbe9cadea570e.jpeg

bbs1 tiefflieger in linkskurven

frage ohne motor specs nicht korrekt zu beantworten. einlasszeit. auslasszeit. etc usw

grundlegend bbs = rap (bigbox)

sr3 = halbrap (box)

cheers

• Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Moderatoren

@t4. @Champ und die anderen:

Bitte bitte macht was. Er löscht hier sogar im Technik-Bereich Topic-Titel, Eröffnungsposts und weitere Beiträge und macht damit Threads nicht mehr lesbar.

Kann man dem Einhalt gebieten?

Bearbeitet von PK-HD
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb schlueter:

Ich habe gegen diese Person nie gewettert; aber das geht zu weit.

Geht mir auch so....ich habe das Zeug einfach überlesen, mir wars Wurscht und hat mich nicht tangiert. Aber Topics unkenntlich zu machen ist einfach drüber hinaus. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was verpasst?????:censored::withstupid:

Vermutlich eine retourkutsche für die teilweise berechtigten Disses…. 

das so zu lösen ist allerdings sehr schlechter Stil….schade:sneaky:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
  • t4. änderte den Titel in RAP-Topic im Dialekt - alles typisches fmp heissluft blabla. raps das einzig sinnvolle!
Geschrieben

und spätestens nach diesem Posting sollte das Hausrecht angewandt werden. Da kann die Tür zum GSF ja ruhig zu bleiben.

Was ein Spinner...  :wacko: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

oder endlich den überfälligen Rausschmiss? Er fühlt sich doch unter seinen Followern bei Social Media eh wohler.

wäre auch dafür.

bringt hier nur schlechte stimmung rein. verstehen tut man ihn eh nicht. 

daher weg mit ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

Was läuft den da...?  :blink: Um den wars ja noch nie schade. Jetzt erst recht nicht mehr. Da kann ich auch auf seine nutzbaren Beiträge verzichten.

Ich möcht nicht wissen wie viele graue Haare das im Hintergrund wieder gibt

:???:

vor 3 Stunden schrieb tom2309:

IMG_7370.thumb.png.5bbdadf6cd74eae1fc7ef75db765f876.png

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Hat der was an der Waffel? Wie wärs mit Auszeit? 

Das fällt dir erst jetzt auf?:sigh:

Geschrieben
Am 18.7.2009 um 16:19 schrieb t4.:

Ich weiss leider nicht, wie das Topic ursprünglich mal hiess. Bitte um Mithilfe ... :-D

Habe erst einmal temporär einen Satz vom ursprünglichen Ersteller eingesetzt

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weissbierjojo:

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

War es nicht „Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation“

Groß/Kleinschreibung war die irgendwie optisch auffällig…

• t4. änderte den Titel in Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation (by FMP)