Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Suche einen SIP Dämpfer mit 185mm für die PK. Darf gerne defekt sein, undicht, verkratzt etc.

Bearbeitet von Knoddelpit
Artikel ergänzt
  • Knoddelpit änderte den Titel in Sprint Kotflügel original Piaggio & SIP Dämpfer Für PK 185mm
  • 2 Wochen später...
  • Knoddelpit änderte den Titel in SIP Dämpfer Für PK 185mm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Zieht der Hauptscheinwerfer zuviel Leistung? 35 W sind ok, bei mehr hast du das beschriebene verhalten. Die Lima liefert halt nicht genug.
    • Mein originaler LC GRJ76 hat an der OK vom Schnorchel auch schon 1,95m  
    • Bin gestern auf nen Betrüger reingefallen. Ging um nen Anhänger bei Kleinanzeigen. Klar, der Preis war nen Schnapper, aber ab und an soll es sowas ja nochmal geben. Außerdem nicht soooo weit entfernt. Eigentlich bin ich ja recht sensibel was solche Sachen angeht, nur dieses Mal habe ich aus Unachtsamkeit keine Bilder-Rückwärtssuche gemacht. Mein Fehler. Der Witz ist, nach der Kommunikation (siehe Bilder) eigentlich ganz unscheinbar und, wenn auch wortkarg, recht seriös.     Ich also vor der Arbeit mal eben schnell 50 min nach Darmstadt gedüst. Adresse ist im reinen Wohngebiet, Einfamilienhaus. Hatte mich schon gewundert wieso da keine Garage und erst recht kein Händer zu sehen ist. Die freundliche Dame, die mir die Tür geöffnet hat war wenig überrascht mich zu sehen. Sie sagte mir im zweiten Satz, dass ich wohl auf ein fake-Angebot reingefallen sei und fragte mich ob ich auch ne Anzahlung getätigt hätte. Habe ich natürlich nicht, wenn ich den Hänger erstmal nur anschauen will. Sie meinte das sei in den letzten Monaten bereits dutzendfach passiert. Immer andere Anbieter, immer andere Artikel, immer die gleiche Adresse. Sie hätte wohl auch schon Anzeige erstattet, genau wie die ganzen Leute, die im Voraus bereits eine Anzahlung über paypal Freunde getätigt haben. Bringt natürlich nix. Leute, passt auf wenn ihr was günstiges bei Kleinanzeigen in Darmstadt abholen sollt. Der Verkäufer hatte nur zwei Artikel zum Verkauf, den Hänger und eine Scherenhebebühne. Bilder waren, so habe ich später in der Rückwärtssuche gesehen, von einem längst vergangenen Angebot aus marktplaats.nl. Naja, ich bin dann halt ziemlich enttäuscht wieder retour und habe neben 2h Lebenszeit auch etwas Strom fürs Auto vergeudet. Man will ja keinem den Tod wünschen, aber ne ordentliche Verstopfung über ne Woche, das wäre schon was für den ****************.
    • Das war bei mir genauso, ein Träumchen! Die nächste Eskalationsstufe war in meiner Sprint dann LED, das muss man optisch mögen, aber das Licht ist schon klasse…..
    • Ich vermute, er schließt nicht vollständig? Da es nur gelegentlich auftritt wird die Zuglänge wohl passen. Ich würde auf der Werkbank gucken, ob der Schieber in einem Bereich schwergängig ist oder Schleifspuren hat und dort etwas Material wegnehmen. Guck aber vorher nach, ob Nadel, Clip, Blech und Zugnippel dort sind, wo sie hingehören. Auch noch mal den Gaszug und dessen Hülle prüfen, ob da was an der Hohlschraube am 90-Grad-Bogen hängt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung