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Wie kalt darf es sein?  

32 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe weniger mit der Kälte als mit dem Salz Probleme. 

Wobei ich bei unter 5°C auch eher nur ne Nachmittagsrunde drehen würde. 

  • Like 1
Geschrieben

Chuck Norris? Never heard of her!

Ich hab noch einen alten ThermoBoy und einen Satz PMT Blackfire in Soft.

Eine Unnerbuchse braucht man da nur damit die schwitzigen Eier nicht die Kombi einsauen.

Die lässt sich so schlecht waschen…

Ab -10° geht’s dann auch nackig.

 

  • Haha 1
Geschrieben

Kurzstrecke (< 0,5h) geht auch bei um die +5°C - wenn die Sonne scheint auch bissl länger.

Wenn man aber in Richtung 1h+ unterwegs ist, geht es aus meiner Sicht erst ab +10°C los, auch Spaß zu machen.

Ich brauche 1:05h zur Arbeit und da ist drunter schon anstrengend...

 

 

Al.

Geschrieben

Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
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