Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergleich von Tourenauspuffen, Box-Auspuffen etc. (oder sowas)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weissbierjojo:

Heeeeeeee Jungs…Note 1  :muah:

:-D

Ist jetzt die Frage, auf was sich die Note 1 bezieht… 

 

Original Optik—->Nope 

Leistungssteigerung —->sag ich mal wird auch nicht der Wahnsinn sein…

Sound—->vielleicht ganz ok…

… dann werden es wohl die Fertigungskosten sein…

günstige Fertigung—-> Note 1

 

:muah::cheers:

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2024 um 17:16 schrieb Hockl:

Servus,

was hab ich da? Big Box Sport V1?

 

Wenn ja, was kann die ggü dem Sip Road 3 auf nem 221er Malossi Sport auf Drehschieber und Si Vergaser?IMG_8368.thumb.jpeg.be6ffb9b66ddd2935a550b15b5732fa0.jpegIMG_8370.thumb.jpeg.4b339946b93827b4d1260d40bfc66459.jpegIMG_8369.thumb.jpeg.4a7062361d230759764fbe9cadea570e.jpeg

 

bbs1 tiefflieger in linkskurven

 

frage ohne motor specs nicht korrekt zu beantworten. einlasszeit. auslasszeit. etc usw

 

grundlegend bbs = rap (bigbox)

sr3 = halbrap (box)

 

cheers

  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Moderatoren

@t4. @Champ und die anderen:

Bitte bitte macht was. Er löscht hier sogar im Technik-Bereich Topic-Titel, Eröffnungsposts und weitere Beiträge und macht damit Threads nicht mehr lesbar.

Kann man dem Einhalt gebieten?

Bearbeitet von PK-HD
  • Thanks 1
Geschrieben

oder endlich den überfälligen Rausschmiss? Er fühlt sich doch unter seinen Followern bei Social Media eh wohler.

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb schlueter:

Ich habe gegen diese Person nie gewettert; aber das geht zu weit.

Geht mir auch so....ich habe das Zeug einfach überlesen, mir wars Wurscht und hat mich nicht tangiert. Aber Topics unkenntlich zu machen ist einfach drüber hinaus. 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was verpasst?????:censored::withstupid:

Vermutlich eine retourkutsche für die teilweise berechtigten Disses…. 
 

das so zu lösen ist allerdings sehr schlechter Stil….schade:sneaky:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben

und spätestens nach diesem Posting sollte das Hausrecht angewandt werden. Da kann die Tür zum GSF ja ruhig zu bleiben.

 

Was ein Spinner...  :wacko: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

oder endlich den überfälligen Rausschmiss? Er fühlt sich doch unter seinen Followern bei Social Media eh wohler.

 

wäre auch dafür.

bringt hier nur schlechte stimmung rein. verstehen tut man ihn eh nicht. 

daher weg mit ihm.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was läuft den da...?  :blink: Um den wars ja noch nie schade. Jetzt erst recht nicht mehr. Da kann ich auch auf seine nutzbaren Beiträge verzichten.

 

Ich möcht nicht wissen wie viele graue Haare das im Hintergrund wieder gibt

:???:

vor 3 Stunden schrieb tom2309:

IMG_7370.thumb.png.5bbdadf6cd74eae1fc7ef75db765f876.png

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Hat der was an der Waffel? Wie wärs mit Auszeit? 

Das fällt dir erst jetzt auf?:sigh:

Geschrieben
Am 18.7.2009 um 16:19 schrieb t4.:

Ich weiss leider nicht, wie das Topic ursprünglich mal hiess. Bitte um Mithilfe ... :-D

Habe erst einmal temporär einen Satz vom ursprünglichen Ersteller eingesetzt

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weissbierjojo:

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

War es nicht „Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation“

Groß/Kleinschreibung war die irgendwie optisch auffällig…

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hockl:

War es nicht „Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation“

Groß/Kleinschreibung war die irgendwie optisch auffällig…

 

:cheers:  ja!!!!!

  • t4. änderte den Titel in x
Geschrieben

Kann man keine Kopie des Themas machen, Mr X rauswerfen und das Topic so retten?

 

Das nervt voll!

Es würden sich bestimmt Leute als Unterstützende Teilzeit Mods bewerben, um den Vogel loszuwerden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zimbo:

Fragen zu den Daten sollten hier stehen:

 

https://www.germanscooterforum.de/privacy/

 

 

IMG_2776.thumb.jpeg.f397bd56f37e9e4ca36b8230fe760413.jpeg

Das dürfte der relevante Teil sein.

Aber da ich weder Jurist noch Orange Trump bin, kann ich weder per Rechtsgrundlage noch per Dekret veranlassen, was mit dem Vogel passiert. 
 

In mein Wohnzimmer würde ich den nicht mehr reinlassen, den Security von gegenüber in der Einfahrt postieren und im alles hinterherwerfen, was er so hinterlassen hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit gemessenen 130 würde ich anfangen, eventuell sogar noch mehr. Lieber 3x tauschen als 1x klemmen. Rest kannst Du lassen.
    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung