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Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weissbierjojo:

Heeeeeeee Jungs…Note 1  :muah:

:-D

Ist jetzt die Frage, auf was sich die Note 1 bezieht… 

 

Original Optik—->Nope 

Leistungssteigerung —->sag ich mal wird auch nicht der Wahnsinn sein…

Sound—->vielleicht ganz ok…

… dann werden es wohl die Fertigungskosten sein…

günstige Fertigung—-> Note 1

 

:muah::cheers:

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2024 um 17:16 schrieb Hockl:

Servus,

was hab ich da? Big Box Sport V1?

 

Wenn ja, was kann die ggü dem Sip Road 3 auf nem 221er Malossi Sport auf Drehschieber und Si Vergaser?IMG_8368.thumb.jpeg.be6ffb9b66ddd2935a550b15b5732fa0.jpegIMG_8370.thumb.jpeg.4b339946b93827b4d1260d40bfc66459.jpegIMG_8369.thumb.jpeg.4a7062361d230759764fbe9cadea570e.jpeg

 

bbs1 tiefflieger in linkskurven

 

frage ohne motor specs nicht korrekt zu beantworten. einlasszeit. auslasszeit. etc usw

 

grundlegend bbs = rap (bigbox)

sr3 = halbrap (box)

 

cheers

  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Moderatoren

@t4. @Champ und die anderen:

Bitte bitte macht was. Er löscht hier sogar im Technik-Bereich Topic-Titel, Eröffnungsposts und weitere Beiträge und macht damit Threads nicht mehr lesbar.

Kann man dem Einhalt gebieten?

Bearbeitet von PK-HD
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb schlueter:

Ich habe gegen diese Person nie gewettert; aber das geht zu weit.

Geht mir auch so....ich habe das Zeug einfach überlesen, mir wars Wurscht und hat mich nicht tangiert. Aber Topics unkenntlich zu machen ist einfach drüber hinaus. 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was verpasst?????:censored::withstupid:

Vermutlich eine retourkutsche für die teilweise berechtigten Disses…. 
 

das so zu lösen ist allerdings sehr schlechter Stil….schade:sneaky:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben

und spätestens nach diesem Posting sollte das Hausrecht angewandt werden. Da kann die Tür zum GSF ja ruhig zu bleiben.

 

Was ein Spinner...  :wacko: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

oder endlich den überfälligen Rausschmiss? Er fühlt sich doch unter seinen Followern bei Social Media eh wohler.

 

wäre auch dafür.

bringt hier nur schlechte stimmung rein. verstehen tut man ihn eh nicht. 

daher weg mit ihm.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was läuft den da...?  :blink: Um den wars ja noch nie schade. Jetzt erst recht nicht mehr. Da kann ich auch auf seine nutzbaren Beiträge verzichten.

 

Ich möcht nicht wissen wie viele graue Haare das im Hintergrund wieder gibt

:???:

vor 3 Stunden schrieb tom2309:

IMG_7370.thumb.png.5bbdadf6cd74eae1fc7ef75db765f876.png

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Hat der was an der Waffel? Wie wärs mit Auszeit? 

Das fällt dir erst jetzt auf?:sigh:

Geschrieben
Am 18.7.2009 um 16:19 schrieb t4.:

Ich weiss leider nicht, wie das Topic ursprünglich mal hiess. Bitte um Mithilfe ... :-D

Habe erst einmal temporär einen Satz vom ursprünglichen Ersteller eingesetzt

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weissbierjojo:

Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest

War es nicht „Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation“

Groß/Kleinschreibung war die irgendwie optisch auffällig…

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hockl:

War es nicht „Box Auspuff, die neue Tourenauspuff Generation“

Groß/Kleinschreibung war die irgendwie optisch auffällig…

 

:cheers:  ja!!!!!

  • t4. änderte den Titel in x

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    • Unter die Ape wird er schon passen, aber mit der Bodenfreiheit wirds vielleicht eng. Ich bin echt gespannt wenn das Teil läuft
    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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