Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünschte, dass Du @t4. Dir das nochmal überlegst, ich finde, dass Du als Mod einen super Job gemacht hast! 

Ich hab zwar keinen Dunst, was da gerade im Hintergrund abläuft, aber dennoch wünsche ich mir, dass Du  hier mit Deiner wirklich angenehmen Art weiter moderierst! 

Gefühlt machst Du den Job ja leider mit @pfupfu alleine, von anderen Moderatoren hab ich schon lange nix mehr mit bekommen... 

Dennoch, lass Dich bitte nicht unterkriegen :cheers:

Gruß, 

Humma 

• Like 7
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ich wünschte, dass Du @t4. Dir das nochmal überlegst, ich finde, dass Du als Mod einen super Job gemacht hast! 

Ich hab zwar keinen Dunst, was da gerade im Hintergrund abläuft, aber dennoch wünsche ich mir, dass Du  hier mit Deiner wirklich angenehmen Art weiter moderierst! 

Gefühlt machst Du den Job ja leider mit @pfupfu alleine, von anderen Moderatoren hab ich schon lange nix mehr mit bekommen... 

Dennoch, lass Dich bitte nicht unterkriegen :cheers:

Gruß, 

Humma 

es hat alles seine Zeit! Und er macht das ja nun schon gefühlt eine Ewigkeit. Und auch - wie du schon sagst - fast alleine. Irgendwann ist einfach mal die Luft raus und vielleicht auch andere Dinge relevanter. 
Es braucht Nachwuchs. 

Wie wäre es mit dir? Ohne kack! Glaube du machst das gut 👍🏻 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Humma Kavula:

Mit Sicherheit nicht! Ich bin viel zu emotional, um mich mit Euch rumzustreiten:-D

Aber danke:cheers:

Das eine ist ja der Mensch als solcher in seiner persönlichen emotionalen Art und Weise und dann der „Job“. In dem Fall als Mod. Kennst du doch im Real life auch den Spagat. 
Außerdem kannst du daran wachsen! 😜😘😘😘😆

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Wenn es eine "offizielle" Mitteilung über die Verabschiedung vom Moderatorenamt gab, ist mir diese entgangen. Ich habe aufgrund dieses Topics nur die "Außer Dienst"-Anzeige im Profil gesehen. 

Ich hoffe, dass es trotz aller Widrigkeiten kein Abschied für immer ist, weil ich Herrn t4. seit den Anfängen des GSFs als sehr angenehmen Moderator wahrgenommen habe, der vor allem bei kritischen (u. a. politischen) Themen einiges Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Diese Selbstbeherrschung rechne ich ihm in Anbetracht von Gegenbeispielen hoch an. Persönlich sind wir uns bisher leider nur einmalig anlässlich der Customshow 2009 in München am Tresen begegnet. Dafür nenne ich eine seinerzeit von ihm importierte und mit deutschen Papieren versehene ETS mein Eigen.  🙂

• Like 3