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Geschrieben (bearbeitet)

 

Verkaufe von einem neuen DL200 UNI Motor, der als Basis für meine Projekt diente, diverse Neuteile die ich nicht benötige. Wie gesagt alles neu und ungefahren. Die UNI Teile sind auch von wirklich guter Qualität, nicht zu vergleichen mit dem SIL Zeugs. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. 

 

Zylinder 200ccm Stage 4, komplett mit Ansaugstutzen, Stehbolzen, Dichtungen - 130 €

Vergaser - 60 €

Zylinderhaube - 25 €

Tameni Kurbelwelle - 70 €

Lüfterrad mit Zündung - 100€

Box Auspuff Clubman - 100 €

Ritzel vorne und hinten 50€

Schaltklaue, Feder und Kugeln - 40 €

Silentblöcke - 20 €

Zahnrad 2. Gang  - 15 €

Kette - 20 €

Kupplung - 35 €

Kettenspanner - 20 €

Abdeckplatte  - 15 €

 

Durchgestrichen ist verkauft.

 

Standort ist Götzis / Vorarlberg (direkt an der Grenze zu Lindau) Kann aus D versendet werden.

 

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Bearbeitet von King Kool Funky
Einzelpreise
  • King Kool Funky änderte den Titel in Neue Motorteile von einem DL200 UNI Motor

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    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
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