Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderabverkauf SF LF GS (Crono, Stelvio, Kappa, CP58, GS57,5 , ET-7 144 , SIP GS150)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Großer Zylinder - Abverkauf

 

Alle Zylinder sind nagel neu und wurden nur für die passenden Dichtungen vermessen!   Es ist alles mit dabei, was der Hersteller dazugepackt hat.

 

No1:  VMC Stelvio 177ccm V1 200€

IMG_0016.thumb.jpeg.3b61a2cef2afa9c995910cede17a138c.jpeg

 

 

 

No.2: VMC Crono 177 ccm 220€

 

IMG_0017.thumb.jpeg.61ad767b0a124465e3f2aa2210412b9f.jpeg

 

 

 

No.3: VMC Kappa 135  -> Verkauft 

 

IMG_0023.thumb.jpeg.a1c17ccb2ff3ac1dcac8c24e6d0a8b1c.jpeg

 

 

 

No.4: VMC CP 58  -> verkauft

 

IMG_0018.thumb.jpeg.e6282d7fa028fc57c792d278f8fb8bf9.jpeg

 

 

 

No.5: VMC  GS 57,5 (132ccm) 135€

 

IMG_0020.thumb.jpeg.3f1899c6323e178ed30810b11fc93391.jpeg

 

 

 

No.6: VMC ET-7 144ccm  210€

 

IMG_0021.thumb.jpeg.2f16081d21f3f8268209a9f716e89a26.jpeg

 

 

 

No.7: SIP GS 150 Zylinder -> Verkauft 

 

IMG_0015.thumb.jpeg.e11019aec4d105fb1cdb4bb6ecc0ab0e.jpeg

 

Alle Preise zuzüglich 7€ Porto innerhalb Deutschland / Österreich ca 18€

 

 

Alle Teile sind je nur 1 x da und wenn weg, dann weg!!

 

Standort Landshut

Ist Meins

Nicht in der Bucht usw…..


[

IMG_0022.jpeg

IMG_0019.jpeg

Bearbeitet von FOX Racing

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja die kam nach der Grimeca... dachte jetzt an was 'cooles' ev...   Oder ev Bezugsquelle für Grimeca/Derivate
    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung