Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HEY

ich suche wenn möglich eine alltagstaugliche rundlichtfuffi aus münchen .

sie sollte nicht allzuviel zum schrauben haben , wenn möglich gar nichts weil ich

hier meinen zivi ableiste und leider nicht mehr auf elterns garage zugreifen

kann . also kelinigkeiten sind kein ding aber restaurieren kann ich sie nicht .

merci :-D

Geschrieben

Hey Killer,

hab hier im Zentrum Münchens die absolute Traumfuffi für dich. Jetzt achte! Sowas gibts nicht mehr überall. Vespa 50 in dunkelblau(wie Veloce oder 1.PX), ORIGINALZUSTAND, ORIGINALLACK, 2630Km auf kleinem runden Tacho, Neuzustand Monositzbank mit Gepäckhacken, ganz wenige winzige Kratzer. So einen Zustand hat die Welt wirklich selten gesehen. Bilder brauchs nicht deshalb. Ersatzrad mit Halterung. Spiegel links. Bin heut einmal um den Block damit. Wie ein Gedicht - Motor und Elektrik. Achte, im Beinschild ist der Aufkleber mit der Rahmennummer noch!! Im Gepäckfach das originale Werkstatthandbuch. Der Unterboden - wie vom Lacker. Nirgends nicht ein Roststellchen.

Nur für dich 1250Euro. Kein Verhandeln.

Gruss

Kelle

Geschrieben

Sorry Killer,

ich wollt dir nur nen Angebot machen. In keinster Weise wollt ich mich über dich lustig machen oder dich beleidigen. Es sieht nur in München eben mal so aus, bei Fünfziger Vespen gibts für 6-800Euro nur Schrott. Entweder Optisch oder Motor oder/und beides. Da legste besser 1250 an und hast ein NEUFAHRZEUG. Falls dir der Winter mit solch einem Fahrzeug dekadent erscheint, hey, du willst im Winter nicht auf dem Bordstein schrauben und bedingungslose Zuverlässigkeit ist auch noch was schönes im Winter. Und bei 1250 für fast 30 Jahre altes Blech? Da liegt immer noch der Wahnsinn bei Vespa! Na egal. Also nimm mir mein Angebot nicht übel. Wenn doch - wirst dich noch wundern in München.

Kelle

Geschrieben

hey

danke für dein angebot . ich bezweifel nicht dass deine vespa dass nicht wert ist aber ich habe für 850 euro eine gefunden die auch einen wirklich sehr guten orginallack hat und der rest frisch gamacht ist --> neue lager und so . aber ich denke schon auch dass du generell recht hast was die preise in münchen angeht .