Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum FEDERRINGE Teufelswerk sind und wieso man immer ne Flasche Schraubensicherung dabei haben sollte (grad im Rennen)…

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- weil manche Pimmel so klein sind, dass sie mit Federring drüber überhaupt erst stehen (grad im Rennen). 
- weil mit nem Schluck aus der Schraubensicherung der Weg zum

Doktor damit viel sicherer ist (nach neuester DIN-Norm)
- wieso man die Federringe auch 10 Mal benutzen kann, wenn man die wieder mit zwei Zangen aufbiegt (danke für den Tipp 😇

GO! 😛

Ach ja: 

😆

Bearbeitet von Goof
  • Haha 1
Geschrieben

Ganz ehrlich:

Muss das jetzt sein? 

Du bist im Alltag ein echt netter Bursche, mit dem man richtig Spaß haben kann, Du hast am Werkzeug echt was drauf und bist super hilfsbereit! 

Warum hier jetzt wieder ein Fass aufmachen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ganz ehrlich:

Muss das jetzt sein? 

Du bist im Alltag ein echt netter Bursche, mit dem man richtig Spaß haben kann, Du hast am Werkzeug echt was drauf und bist super hilfsbereit! 

Warum hier jetzt wieder ein Fass aufmachen? 

zum Einen DANKE, Schnecke! 🐌 

Zum Anderen: zunächst zur Entlastung des anderen Topics und auch einfach, um dem Ganzen mal die Brisanz zu nehmen und es auf eine lustige Schiene zu schieben. 

Solange es nicht auf persönliche Angriffe hinausläuft und man nur Blödsinn erzählt, kann es ja sogar Spaß machen. 

Edith gibt dir recht und ich lösche oben den letzten Satz! 

Bearbeitet von Goof
Recht hatta
Geschrieben

Was hier schon wieder los? Sollte es sich wieder um persönlichen Schrott handeln, empfehle ich eine der vielen Social Media Plattformen. Da kann man sich viel besser verbal ans Bein pieseln und vielleicht findet man noch jemanden, den es interessiert. 

So langsam nervt dieser persönliche "virtuelle" Kram hier im GSF :wacko: 

• Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb dorkisbored:

Was hier schon wieder los? Sollte es sich wieder um persönlichen Schrott handeln, empfehle ich eine der vielen Social Media Plattformen. Da kann man sich viel besser verbal ans Bein pieseln und vielleicht findet man noch jemanden, den es interessiert. 

vor 8 Minuten schrieb Deichgraf:

Seh ich auch so. Jetzt legt Euch beide mal wieder hin. 

Es sollte den ganzen Blödsinn und Zwist auf eine lustigere und weniger persönliche Ebene leiten und das andere Topic, wo es schon wieder begonnen hat, frei halten. 

Daher nur … 😌

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Kindergarten. Er hat mir die Schaufel geklaut. Er hat mich doof genannt.

Haltet doch so lange die Luft an bis einer weint. 

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Goof:

Zum Anderen: zunächst zur Entlastung des anderen Topics und auch einfach, um dem Ganzen mal die Brisanz zu nehmen und es auf eine lustige Schiene zu schieben. 

Solange es nicht auf persönliche Angriffe hinausläuft und man nur Blödsinn erzählt, kann es ja sogar Spaß machen. 

… 

Tja 😌 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dorkisbored:

Du hast doch bloß keine Ahnung von Federringen, das ist es doch, oder?

:cool:

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Goof:

Na geht doch 😎

ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 😋😂

l

😀

Wie im Real Life! Mann muss nur einen Köder auslegen. 

Wo die Blumen stehen, sind die Bienen und die Schmetterlinge!

Und wo die Hundekacke liegt, tummeln sich die Scheisshausfliegen und Mistkäfer!

Damit ist das restliche Leben (Forum) frei von… 

Ich gelobe daher hier jeden Tag extra für die, die es benötigen was zu Federringen und ner Liter Packung Loctite zu sagen. Dann können alle, die es psychisch brauchen, hier ihren Dünnschiss ablassen. Damit ist dann auch für ausreichend KACKE 💩 gesorgt! 😅

• Haha 2
Geschrieben

Ihr seid doch alle doof...

Erstens heißen die doch "Sprengringe" und zweitens heißt das auch nicht "Schnorrscheibe", sondern das, wo man um 2 Euro angebettelt wird, nennt man Schnorrer Platte und die befinden sich meist in Bahnhofsnähe und nicht am Hinterrad!

Ich geh mir ein FMP-Video anschauen - da weiß man wenigstens, wer Ahnung hat :thumbsup:

• Thanks 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Goof:

😀

Ich gelobe daher hier jeden Tag extra für die, die es benötigen was zu Federringen und ner Liter Packung Loctite zu sagen. Dann können alle, die es psychisch brauchen, hier ihren Dünnschiss ablassen. Damit ist dann auch für ausreichend KACKE 💩 gesorgt! 😅

😂😂😂😂😂

IMG_2723.png

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb scooterlenni:

😂😂😂😂😂

IMG_2723.png

vor einer Stunde schrieb heizer:

Goofy und die federringe. :-Doder sprengringe? Ja was denn nun? Glaube das verwirrt ihn jetzt komplett.

Klappt fast zu einfach … 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Um welche DIN geht's denn? 

Im Volksmund, nennt heutzutage ja jeder alles wie er grad möchte.... 

Gibts ne DIN bzw. ISO Norm auch für Cockrings? Wäre wirklich wichtig für MICH... 

Bearbeitet von dolittle
  • Haha 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb wasserbuschi:

Ach jetzt kommt auch der noch ums Eck..........:cry:

Erklärung dazu 😀 (klappt irre gut)

vor 7 Stunden schrieb Goof:

😀

putt putt putt…

• Haha 1