Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moderator(en) gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spider und Humma? :inlove:
Ich glaube, ihr beide würdet gut zu den Moderatoren passen. Und Mike hat bis jetzt nicht nur mit dem GSF das richtige Händchen bewiesen, sondern auch bei den Moderatoren. :cheers:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

So. @Goof, @heizer, nu is Schluß mit dem Kindergarten! Ihr gebt Euch jetzt virtuell die Hände, entschuldigt Euch für Euren verzapften Blödsinn und gelobt Besserung, bevor das hier, von wem auch immer, moderiert werden muß! 

Ist ja nicht auszuhalten... 

:cool:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Deichgraf:

Dann schreib doch nix dazu. 

@t4. Warum  sollte das Moderatorenteam über die Republik verteilt sein? Ist doch bei dieser "Online-Arbeit" eigentlich egal..? 

Theoretisch ja, da hast du recht.

Aber praktisch ist das schon nicht ganz verkehrt, wenn man den einen oder anderen Protagonisten persönlich kennt und einschätzen kann. Eben weil man ihn von "um halb an der Theke" kennt oder so ähnlich. Ist sicherlich ich keine Pflicht, aber kann helfen. Und erst recht, wenn es gegebenenfalls um Mundart geht. Wianarisch und auch bayrisch hat mir persönlich manchmal Rätsel aufgegeben ...

Geschrieben

Ich hätte den @Dirk Diggler noch in den Ring geworfen. Der ist immer so eloquent und rethorisch weit vorne mit dabei.

Den ganzen Technik-Wumps mit Topics zusammenführen oder auseinander klamüsern könnten wohl weit mehr User bewerkstelligen.

• Like 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Humma Kavula:

Das fände ich gut! Aber dann unter einem neuen Mod Account :

Spider Kavula

Sehr gut.

Wenn ihr für den neuen Account noch ein schniekes Profilbild braucht: sag Bescheid. Profilbilder kann ich. :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PK-HD:

Sehr gut.

Wenn ihr für den neuen Account noch ein schniekes Profilbild braucht: sag Bescheid. Profilbilder kann ich. :-)

Du wärst eine super Wahl für den Süden :inlove:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hiro LRSC:

Ich hätte den @Dirk Diggler noch in den Ring geworfen. Der ist immer so eloquent und rethorisch weit vorne mit dabei.

Das ist eine sehr schöne Idee. :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb hiro LRSC:

Den ganzen Technik-Wumps mit Topics zusammenführen oder auseinander klamüsern könnten wohl weit mehr User bewerkstelligen.

Klingt wie eine Bewerbung... ;-)

...Ernsthaft: Dich @hiro LRSC sehe ich auch als guten Kandidaten.