Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Spiderdust:

Das musste ich jetzt 3x lesen, bis es geklickt hat.:rotwerd:

Das würde ich nicht zu laut sagen, nicht dass du dich dadurch selbst disqualifizierst :-P

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das Thema schon unterschwellig suggeriert :dontgetit:

Da Du ja weder als Fahrer noch als Aktmodell zu gebrauchen bist und aufgrund Deiner, ich nenne es mal beruflichen "Tätigkeit" reichlich freie Zeit zur Verfügung hast, bist Du doch geradezu prädestiniert für diesen Job. Mit schwierigen Kindern kennste Dich auch aus, zwei gerade Sätze schaffst Du auch, also, why not? 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 9
Geschrieben
Am 28.2.2025 um 21:09 schrieb Humma Kavula:

ich nenne es mal beruflichen "Tätigkeit" reichlich freie Zeit zur Verfügung

Sagt der eine Beamte zum anderen.:-D

• Haha 2
Geschrieben

So, good News:

Fest nominiert sind schon mal als frische Moderatoren:

- @Humma Kavula

- @Spiderdust

- @GelbStich

- @Sebi1111

Eine Antwort steht noch aus, fünf sollten es sein.

Für alle:

Mit dem Generationswechsel ist es glaube ich ein guter Zeitpunkt, den Moderationsstil im GSF neu zu justieren.

Größter spürbarer Unterschied wird Folgendes werden, aus dem neu formulierten Moderationsleitfaden:

Zitat

Das Schwierige am Moderatorendasein ist die Doppelrolle, in der man sich dann befindet. Das heißt, abfällige Äußerungen auch gegen auffällige Nutzer sind dann zu jeder Zeit ein NoGo. Ziel ist, zu jeder Zeit allparteilich zu agieren und zu vermitteln und zu moderieren.  Als Moderator muss man NEUTRAL sein und darf keine Position einnehmen,

• Like 15
  • Thanks 4
Geschrieben

Das heißt für mich, wenn ich einfach IMMER ALLE anpöbel, ist das ja auch neutral, oder? :devil:

Ne, Quatsch, ich geb mein Bestes :thumbsup:

Und dann werde ich mal jetzt das schicke Eckbüro im obersten Stockwerk einrichten, welches @Mike freundlicherweise für mich frei geräumt hat. :inlove:

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

Jaja, diese scheisslästigen Vorbereitungen, was man da nicht alles beachten muss - Ablösesummen, Dienstfahrzeugregelung, Versteuerung von Essenpauschalen, Arbeitszimmerregelungen, Tankkarte, ...

:-D

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb t4.:

Jaja, diese scheisslästigen Vorbereitungen, was man da nicht alles beachten muss - Ablösesummen, Dienstfahrzeugregelung, Versteuerung von Essenpauschalen, Arbeitszimmerregelungen, Tankkarte, ...

Alter Schwede, gut dass du das sagst… an wen muss ich mich wegen dem ganzen Scheiss wenden? :-D

Geschrieben

Ich hab gerade die Nachricht bekommen, das wir ne 650er Scomadi als Dienstfahrzeug bekommen! Handgeschaltet!! 

Oder ne 500er Chimera Serie II:inlove:

Eintritt, saufen und fressen auf allen Treffen frei! 

Und natürlich die normalen 50% Rabatt bei allen Händlern, aber das ist ja bekannt... 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb t4.:

Unter diesen Umständen hätte ich vielleicht auch Interesse! 

vor 6 Minuten schrieb Sebi1111:

an wen muss ich mich wegen dem ganzen Scheiss wenden? :-D

danke

Geschrieben

Hm, irgendwie entwickelt sich das in eine falsche Richtung.

Ich hatte eigentlich für alle nen velocifero 50 geplant. 

• Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Mike:

Ich hatte eigentlich für alle nen velocifero 50 geplant. 

Ist das ein Blechschaltroller mit 4 Gängen und 50 Kawallis? :inlove:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Humma Kavula:

Dienstfahrzeug

Ich hatte gehört, es gibt einen Egig220 mit dem Einstiegsgehalt.

vor 48 Minuten schrieb Humma Kavula:

Und natürlich die normalen 50% Rabatt bei allen Händlern, aber das ist ja bekannt... 

Das finde ich mit am besten (abgesehen vom Allmachtsgefühl:drool:) und hat mich letztlich auch dazu bewogen, mitzumachen.:cheers:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Spiderdust:

Ich hatte gehört, es gibt einen Egig220 mit dem Einstiegsgehalt.

Wofür Du die ersten 8.700€ ausgibst, ist ja Dir überlassen! 

Gerade eben schrieb Spiderdust:

Das finde ich mit am besten (abgesehen vom Allmachtsgefühl:drool:) und hat mich letztlich auch dazu bewogen, mitzumachen.:cheers:

Jaaaa... Allmacht!!! :inlove::wheeeha:

@Mike wann werden unsere Funktionen frei geschaltet? 

ICH WILL MODERIEREN :devil:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Humma Kavula:

ICH WILL MODERIEREN

Lieber @Humma Kavula, bitte halte dich an die Community-Regeln, diesbezüglich besonders an §2.1 Abs. 10.

Dies ist der letzte Warnschuß, sonst gibt's auffe Rübe!:laugh:

So ist doch richtig, oder?:inlove:

Geschrieben

Weiß gerade nicht was mich mehr entsetzen sollte.

Selenskyj`s Kurzbesuch im Weißen Haus, oder die Zeitenwende bei den Moderatoren... :wheeeha:

• Haha 4
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Martin76:

Weiß gerade nicht was mich mehr entsetzen sollte.

Selenskyj`s Kurzbesuch im Weißen Haus, oder die Zeitenwende bei den Moderatoren... :wheeeha:

grad eben vermutlich eher zweiteres… aber wir geben uns trotzdem größte Mühe :cheers:

• Like 1