Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb StefanVespa:

Und vl. noch eine saublöde Frage und bitte entschuldigt:

 

Passt der 110er eh auf einem PK Gehäuse? :whistling:

 

Danke. :-D

 

LG

passt auf ein PK gehäuse.

  • Thanks 1
Geschrieben

Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut. 

 

30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz :-D

Geschrieben
Am 3.3.2025 um 12:35 schrieb W4VespaHatzer:

 Die Stage6 Membran vom Minarelli AM 6 passt perfekt :thumbsup:

20250303_123059.jpg

 

Bestätigt. Das Lochbild ist gleich und der Membranblock passt in den 100cc Zylinder. Der ASS müsste allerdings modifiziert werden, da der Block bereits einen integrierten Füller hat. Das wäre jedoch eine gute Basis für die Herstellung eines PK ASS.

0bcfb04f-0905-4f74-ae5f-0d0f090b2601.thumb.jpg.527b578cf90a740bcc7c6560feebbf29.jpgee9f1d38-9998-45fe-867e-6a43a837a5e8.thumb.jpg.aa15edf535a619d7cd14bffc5ce293f3.jpgf6be09c5-72ab-4f24-9473-a9effcd6d763.thumb.jpg.9483350dcdd96d59a5e8ca1dcde6655f.jpg99900291-a19d-4455-a57f-24485afb418b.thumb.jpg.d090570b96315d7dc8e958defd920d0e.jpg59d5b4fb-cf41-47f5-8705-ce2a8feb0e52.thumb.jpg.8f378145d9ffcbeb077675e23a3fd810.jpg

 

 

Ich habe VMC auch gefragt, ob 110 ccm zu PK passen:

 

image.thumb.png.e7d962c20dc85ce1400f01ee22242e8a.png

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb potatoPL:

 

Ich habe VMC auch gefragt, ob 110 ccm zu PK passen:

 

image.thumb.png.e7d962c20dc85ce1400f01ee22242e8a.png

 

Ja aber mit anpassungen am Rahmen wird der Zylinder in der PK ebenfalls fahrbar sein 🤔

Geschrieben

Noch eine Beobachtung zum 110cm³: Es scheint, als gäbe es keinen O-Ring mehr für den Zylinderkopf. Außerdem fehlen Fotos vom Brennraum des Zylinderkopfs.

 

image.thumb.png.d44d6f47d444f6e8d6594bafedfcf29a.png

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sitzt der oring jetzt da wo er hingehört! Im Kopf 💥

🙌🏻 Edit: wahrscheinlich kommt der selbe kopf wie bei beim aktuellen t56 zum einsatz, nur eben auf dm57 angepasst! 

Bearbeitet von passarati
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Markus84:

Den hab ich hier liegen, wie gut das passt werde ich dann erfahren ;-)

 

Gab's mal für schmales Geld auf Kleinanzeigen :-D

 

20250313_135036.jpg

aus ingolstadt oder?

zack war er weg damals

 

ich bin gespannt was du erzählen kannst, have fun :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung