Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Guten Morgen, Sonnenschein!   Für den 01.04. um 19 Uhr wird wieder eine Lokation gesucht. Kein Scherz!   Haut einen raus!
    • Dann hast Du aber ja wahrscheinlich den falschen Deckel für das Gehäuse geliefert bekommen, oder? Der höhere Deckel wird ja explizit für die älteren Gehäuse angeboten. Hast du die Artikelnummern nochmal verglichen oder wie bist Du da jetzt drauf gekommen. Da sucht und testet man sich doch einen "Wolf". Viel Erfolg mit dem kleinere Deckel
    • Falls vorhanden vielleicht einfach mal das Zündkabel tauschen, maybe zu gut isoliert.
    • Meine Empfehlung an dich wäre gleich auf eine Bremstrommel mit 30mm Wellendichtringsitz zu wechseln. Hier ist die Kontaktfläche zum Lager deutlich größer und somit die ganze Braugruppe in sich stabiler.   Qualitativ hochwertige Bremstrommel (vergleichbar mit original) wäre diese:  https://www.scooter-center.com/de/bremstrommel-hinten-10-zoll-fa-italia-vespa-px-1984-t5-125cc-wellendichtring-30mm-3331776?number=3331776   Dazu den passenden Wellendichtring und abfahrt...   Wellendichtring für 30mm  https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-30x47x6mm-corteco-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-bj.-1984-1991-piaggio-50-180-ccm-2-takt-aprilia-sr125-gilera-runner-fx/fxr-125-180-italjet-dragster-125-180-piaggio-skr125-skr150-tph125-skipper125-3820007?number=3820007  
    • Alles klar, ich werde mir das nachher ansehen. Aber ob ich nun bei 19° oder 21° liege, wird doch nicht den riesigen Unterschied machen oder? Egal - ich blitze auf 21° Grad ab und melde mich dann wieder. Die LLGS geht wunderbar rein- und raus, das Gewinde greift und die Feder spannt ordentlich.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung