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Geschrieben

Hallo,

 

kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!

 

habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett) 
was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert. 
 

 

vielen Dank im voraus fürs grübel 

IMG_2175.jpeg

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FlexPT:

Danke schonmal. Parklicht macht Sinn, aber warum geht es dann mit angeschalteter Zündung nicht an? 
 

geht es doch...wenn A: Motor läuft und B: Lichtschalter eingeschaltet ist

 

Rita

Geschrieben

Dann scheint ja alles zu funktionieren und richtig Angeschlossen zu sein. Nur der Startknopf zündet nicht. Wie gehe ich am besten zur Fehleranalyse vor?

 

danke!

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    • Also es ist der 43mm DR angedacht. Der hat ja schon Boostports. Die sind ja, wenn ich nichts anpasse, vom Gehäuse verschlossen.
    • @alter Wikinger und auch sonst alle: nach eingehender Beratung im Team sind wir zu dem Schluß gekommen, dass dieser Bereich (Gegangen, aber nicht vergessen) nur ehemaligen, also verstorbenen GSF-Mitgliedern vorbehalten sein soll.   Hier soll die GSF-Gemeinde die Möglichkeit haben, Trauer und Mitgefühl auszusprechen und auszudrücken, wenn (teils langjährige) User ihre letzte Reise antreten.   Wir bitten darum, dies künftig zu beherzigen.
    • so wars bei mir. Kannst auch den Laden kontaktieren bei dem du den Gurt gekauft hast. Das Problem ist bekannt und Wahoo ist da eigentlich sehr kulant.
    • Ist die 2,86 nicht etwas zu lang übersetzt für einen 75er? Die Übersetzung stammt zwar aus den 80ccm Modellen aber ich fände das schon sehr lang. 
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