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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:

 

Suche ne klassische alte Zubehörnase für meine GS150.

Hätte gerne eine lange die auch die Kaskade hochgeht.

Ulma, Ardor, was auch immer. Kenne leider nicht alle Hersteller

Muss halt gefallen…

 

Preisvorstellung: 100€ VB

IMG_0720.jpeg

Bearbeitet von fritzomatic
Geschrieben

Hallo,wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft für 111VB.Ich habe bei diesen Verkäufer auch etwas für meine GS gekauft,Top Verkäufer!.

Gruss José

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Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb jose1896:

Hallo,wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft für 111VB.Ich habe bei diesen Verkäufer auch etwas für meine GS gekauft,Top Verkäufer!.

Gruss José

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Hab ich gesehen ja, aber die Seite unten  links gefällt mir gar nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb fritzomatic:

Hab ich gesehen ja, aber die Seite unten  links gefällt mir gar nicht 🤷🏼‍♂️

Verstehe😉

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb pinsurfer:

Ich habe auch eine, ist noch von meiner GS 150 übrig!

Siehe Bilder!

 

IMG_7713.jpg

IMG_7714.jpg

IMG_7715.jpg

IMG_7717.jpg

Hast du zufällig noch das Original Emblem dazu? 

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    • Danke erst einmal!! Ist es wirklich so einfach? Da gibt es ja Gerüchte, dass diese Brücke zum zweiten AC Anschluss ja eigentlich keine Brücke sein sollte, sondern irgendwo anders im Bordnetz die Spannung abgreifen soll (sense), damit die Regelung nicht zu früh "zumacht" und die Batterie dann nicht geladen würde.
    • Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem eine Ape bekommen die ich weiterverkauft habe, weil der Aufbau für mich nicht zu stemmen war. Ich hatte leider keine Betriebserlaubnis oder sonstige Papiere von der Ape. Wir haben uns von dem Vorbesitzer Kopien seiner Versicherung geben lassen. Wir waren auch schon am Amt und haben eine unbedenklichkeitsbescheinigung. Dann waren wir bei einem Piaggio Händler hier vor Ort, der uns aber nur weiterhelfen wollte oder konnte. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es an eine Betriebserlaubnis komme.  Weil der Roller ist auch nach Holland verkauft worden, komme ich leider nicht mehr dran. Muss ich da diesen Antrag jetzt nach Piaggio Italien direkt schicken oder gibt es irgendwie eine telefonnummer wo man anrufen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
    • Die Schwinge liegt im kompletten Durchmesser am Rahmen an und sollte somit in der Waagerechten kein bzw. weniger Spiel haben.
    • Also wenn du nicht selber Schrauben magst: Neue Vespa. Oder halt einen Honda-Roller (günstiger).   Aber: Man kann sich alles selber aneignen - eine Motorrevision ist nicht so kompliziert - alles andere ist eigentlich auch nicht schwer - es gibt zig Anleitungen im Internet dazu.   Schaffe ich als Jurist sogar - aber man muss es wollen und Platz haben und sich nicht ärgern, wenn die Vespa paar Monate steht
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