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Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Habe hier zum Tausch ein grundiertes NOS Pia Gepäckfach (vermutlich) T5 (es hat oben 2 eckige Löcher in das wahrscheinlich das Ablagefach geklipst wird) und würde gegen eine grundiertes NOS Pia Gepäckfach für Lusso tauschen.

 

Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

 

VG

 

Tauschgegenstand:

Mein Eigentum, Standort Essen

 

 

Geschrieben

in die Löcher kommen dieselben 2 Plastikstöpsel wie an den beiden oberen Schrauben der Kaskade

 

da greifen dann die Schrauben für die Ablage rein...

 

Rita

 

 

Geschrieben

Danke Rita für den Input.

Wenn jemand Interesse daran hat bitte melden. Ich hätte gerne eines ohne Löcher. Möchte ungern schweißen, wäre doch schade um das schöne NOS Teil. 

Ach ja, der Pia Aufkleber ist auch noch dran. 

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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