Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
OOOHHHH - MADAM!!!!  :love:

Steffi

Tja werte Steffi da staunst Du wohl, aber der nob ist ein ganz feiner Kerl der auch über Anstand und Benimm verfügt!

Gentlemänner gibt es immer noch. Ich zähle mich zwar nur zu den halb-gentle-n aber teilweise muß ich meine männlichen Mitstreiter mal in Schutz nehmen. Soooo damenhaft wie früher führt sich die weibliche Bevölkerung auch nicht mehr auf.

Da erkennt man wer eine gute Kinderstube genossen hat und wer nicht. Einige der Werte nach denen ich strebe habe ich nicht als solche von hause aus mitbekommen, aber, ich habe sie mir selbst angeeignet da sie in meiner bescheidenen Weltanschauung doch großen Einfluss haben.

Und so kann sich niemand herausreden er/sie/es sei in Verhältnissen groß geworden wo es keinerlei Werte gab.

Geschrieben
Tja werte Steffi da staunst Du wohl, aber der nob ist ein ganz feiner Kerl der auch über Anstand und Benimm verfügt!

allerallermeistenz zumindestenz!

Geschrieben

Das die meisten von uns nicht ohne jede Werte groß geworden sind stimmt mit Sicherheit! ABER: Wo kommen dann die ganzen Leute her die keinen Anstand mehr haben? Oder Sitte und Moral scheinbar nicht kennen? Ist das der Trotz? Das sie anders sein wollen als ihre Eltern, die ihnen das beigebracht haben?

Steffi

Geschrieben

wobei ich aber denk' dass die meisten, "die so sind" auch von ihren eltern nix anderes kennen, falls ihr mich versteht.

Geschrieben

Da könntest Du schon recht haben! Aber vielleicht da sie so viel Vernunft und eine gute Erziehung mitbekommen haben, haben sie keine Lust immer die lieben und braven Kinder zu sein!!!???

Steffi

Geschrieben

...das wäre dann der rest, abzüglich einiger geisteskranker etc.

so "mal mit den jungs rumziehen und zeigen was man schon alles in bio gelernt hat". zeigen wie cool man ist und was man sich alles traut / welche "gebiete" man so alles für sich in anspruch nimmt

Geschrieben

Es gibt auch heute noch Gentleman der alten Schule, aber das sind zumeist die unscheinbaren, verzeihung äh oft als langweilig bezeichneten Leute...

Außerdem ein Gentleman nach alter Schule in der heutigen Zeit, der würde sich vermutlich lächerlich machen in einigen Situationen...

So Sachen, wie Tür aufhalten und ähnliches sind ja ok und gehören durchaus dazu...

... Respekt und Anstand gegenüber anderen sollte eine Selbstverständlichkeit sein ... nur nach gehörigem Alkoholkonsum kann es mal schwieriger werden... :-D

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ihr darüber reden wollt, aber ich hätte da mal einen Themenvorschlag: "Abnehmen"! Ich versuche es nämlich schon seit längerer Zeit, und hatte auch schon Erfolg, aber zur Zeit gehen nicht wirklich die Kilos runter. Und da ich weiß, dass Du, Dokma, auch ab und zu mit dem Gewicht kämpfst, könnten wir uns doch hier unseren Frust von der Seele schreiben. Ich denke, das ist ein Thema, das viele interessiert. Also, ist das ein Vorschlag?

Steffi

Geschrieben

So so 7kg. Ich weiß eigentlich fragt man Frauen so was ja nicht aber was wäre denn dann angestrebtes Endgewicht bei welcher Körpergröße?

bei mir wären es lediglich so 4-5 Kilos...

Geschrieben

en besonderer Wonneproppen bin ich sowieso net, es sin nur so ein paar gewisse Stellen/Kleinigkeiten die da noch wegmüssen...

70kg müsste ziemlich gut passen, hatte letzten Sommer 71,5 únd war beinahe zufrieden, mit 70 sollts hinhauen...

:-D