Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen die die  Welt verändern!

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach welch ein herrlicher Tag!

Neues Forumgesicht, liebe Emails, der Roller läuft, der PacDog ist auch mal wieder aufgaytaucht, die Sonne strahlt...

Was ich dem Waffeleisen angetan habe? Sagen wir es mal so: "Scherenbewegung" statt "Auf&Zu-Klappen."

Jetzt bin ich jedenfalls erstmal auf der Arbeit am fragen wer hier aluschweißen kann, weil dann spar' ich mir das Porto. :grins:

Mit verehrenden Grüßen T.

Hallo Torge,

ja, hoffe Du bekommst Dein Waffeleisen wieder heile! Sonst können wir das mit dem Waffel- und Kakaonachmittag auf einem Treffen wohl erstmal vergessen!

Heute ist es bei uns nicht mehr schön. Also das Wetter. Es regnet mal wieder! Wieso kann der Sommer nicht einfach mal dableiben? Das verstehe ich nicht!

Also dann, bis später,

Steffi

@ Torge: Jetzt sind Sie also schon Ober-Ritter! Aha! Das geht aber schnell! Darf man sich da einfach so umbenennen? Bzw. aufsteigen? :-D

Also ein neues Thema wäre schon nicht schlecht. Ich werde mir mal Gedanken darüber machen. Die meisten Themen sind ja schon so "ausgelutscht"!

@ Sebastian: Na, na! Er hüte seine Zunge! :-(

Steffi

Werte Herren und Damen Abstimmung vorhanden :-D können nun zurück zu exquisiteren Themen in diesem

Topic kommen.

Noch einmal entschuldige ich mich für dieses unflätige

auftreten mit einem tiefen Knicks und ersehe die Runde

noch einmal zu entschuldigen.