Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Torge,

der Nobs kennt jemanden, der Alu schweißen kann. Er hat Dir eh schon eine Nachricht geschrieben.

Was hast Du denn Deinem armen Waffeleisen angetan? :-D

Freue mich schon darauf mehr von Dir zu hören.

Mit burgfräuleinlichem Gruße

Steffi

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach welch ein herrlicher Tag!

Neues Forumgesicht, liebe Emails, der Roller läuft, der PacDog ist auch mal wieder aufgaytaucht, die Sonne strahlt...

Was ich dem Waffeleisen angetan habe? Sagen wir es mal so: "Scherenbewegung" statt "Auf&Zu-Klappen."

Jetzt bin ich jedenfalls erstmal auf der Arbeit am fragen wer hier aluschweißen kann, weil dann spar' ich mir das Porto. :grins:

Mit verehrenden Grüßen T.

Geschrieben

Hallo Torge,

ja, hoffe Du bekommst Dein Waffeleisen wieder heile! Sonst können wir das mit dem Waffel- und Kakaonachmittag auf einem Treffen wohl erstmal vergessen!

Heute ist es bei uns nicht mehr schön. Also das Wetter. Es regnet mal wieder! Wieso kann der Sommer nicht einfach mal dableiben? Das verstehe ich nicht!

Also dann, bis später,

Steffi

Geschrieben

@ Crusher: Hey, der Dokma und ich flirten hier net! :-D Sind doch beide in einer glücklichen Beziehung! Verstehen uns einfach sehr gut. Aber wennst mitreden willst, kannst das gerne machen! :-(

Steffi

Geschrieben

Mich fleucht der werte Herr Crusher spürt den nagenden Neid auf die gepflegte Wortwahl und die Vielschichtigkeit unserer Konversation...

:-D

Geschrieben

@crusher:

*naserümpf*

Es gehe der Pöbel dorthin wo er herkommt!

@Finnie:

Mir gelüstet es nach einem neuen Thema welches es in einem geplegtem Streitgespräche zu bereden gilt. :-D

Geschrieben

sorry werter Herr Dokma verzeih er mir meine unangebrachte Ausdrucksweise.

Es war nicht mein Ersinnen eure gepflegte Konversation durch solch ungestüme Lautäußerung zu unterbrechen

Höflichst Ihr

Sebastian

Geschrieben

@Sebastian:

Ihm sei es verziehen und er sei ein gern gesehener Gast in unserer illustren Runde!

Ober-Ritter Torgelant

Geschrieben

@ Torge: Jetzt sind Sie also schon Ober-Ritter! Aha! Das geht aber schnell! Darf man sich da einfach so umbenennen? Bzw. aufsteigen? :-D

Also ein neues Thema wäre schon nicht schlecht. Ich werde mir mal Gedanken darüber machen. Die meisten Themen sind ja schon so "ausgelutscht"!

@ Sebastian: Na, na! Er hüte seine Zunge! :-(

Steffi

Geschrieben

Aha! Nun ja, unter diesen Bedingungen weiß ich nicht, ob Du hier noch mit uns schreiben darfst! Immerhin ist nackt schlafen sehr unflätig!!! :-D:-(

War nur ein Scherz! <g>

Steffi

Geschrieben

Die Wahl des Schlafgewandes richtet sich immer nach Ort und Anlaß, sowie der Jahreszeit und der Belästigung durch Mücken/Mitbewohner/Zeltnachbarn...

Geschrieben

Werte Herren und Damen Abstimmung vorhanden :-D können nun zurück zu exquisiteren Themen in diesem

Topic kommen.

Noch einmal entschuldige ich mich für dieses unflätige

auftreten mit einem tiefen Knicks und ersehe die Runde

noch einmal zu entschuldigen.