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Geschrieben

Der Bereich zwischen 19 und 21 Grad ist der Bereich zwischen läuft dauerhaft oder geht ständig kaputt! 

Was ist es denn für ein Zylinder bzw Set up und was gibt der Hersteller an? 

Geschrieben
  vor 11 Stunden schrieb Humma Kavula:

Der Bereich zwischen 19 und 21 Grad ist der Bereich zwischen läuft dauerhaft oder geht ständig kaputt! 

Was ist es denn für ein Zylinder bzw Set up und was gibt der Hersteller an? 

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DR135 -> 21°
Darum werd ich nach der Arbeit auf 21° abblitzen.

Geschrieben

O. K., so rum würdest Du etwas Leistung verlieren, wenn Du von geforderten 21 auf 19 Grad gehst. 

Andersrum wäre das halt ein Problem, wenn 19 gefordert, aber 21 eingestellt werden:thumbsup:

Geschrieben

Nabend Zusammen,

 

habe heute abgeblitzt.
Vorgehen:
Zeiger am Gehäuse befestigen, zusätzlich Markierung auf Gehäuse.
Kolbenstopper rein, Anschlag im Uhrzeigersinn markiert, Anschlag gegen Uhrzeigersinn markiert.
Umfang gemessen (190er Polrad) und damit ausgerechnet, wo der OT liegt. OT markiert.
Dann 21° davon nach rechts gemessen und markiert.

Sieht dann so aus: Ich denke das passt ziemlich gut mit den 21° oder habe ich was falsch gemacht?
VespaZndzeitpunkt.thumb.jpg.9c25cd46aaf42e9d240b895b3a6bda44.jpg
https://imgur.com/LHHFuiZ

Geschrieben (bearbeitet)
  vor 3 Stunden schrieb Sabcoll:

Nabend Zusammen,

 

habe heute abgeblitzt.
Vorgehen:
Zeiger am Gehäuse befestigen, zusätzlich Markierung auf Gehäuse.
Kolbenstopper rein, Anschlag im Uhrzeigersinn markiert, Anschlag gegen Uhrzeigersinn markiert.
Umfang gemessen (190er Polrad) und damit ausgerechnet, wo der OT liegt. OT markiert.
Dann 21° davon nach rechts gemessen und markiert.

Sieht dann so aus: Ich denke das passt ziemlich gut mit den 21° oder habe ich was falsch gemacht?

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Also, du hast schon mit laufendem Motor und Zündlichtpistole gearbeitet oder wie ist das zu verstehen? Sorry für die dämliche Frage :D

 

Edith: War wirklich dämlich - da ist ja noch die Klemme der ZL-Pistole auf dem Foto zu sehen.

Bearbeitet von Benvenuto
Geschrieben
  vor 3 Stunden schrieb Benvenuto:

Also, du hast schon mit laufendem Motor und Zündlichtpistole gearbeitet oder wie ist das zu verstehen? Sorry für die dämliche Frage :D

 

Edith: War wirklich dämlich - da ist ja noch die Klemme der ZL-Pistole auf dem Foto zu sehen.

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Macht nichts. Der Blitz ist von der Pistole, die sieht man auch links vorne im Bild.
Ich hab nichts mehr "einstellen" müssen, die Zündung war so eingestellt. Habe nur die Markierungen gemacht, um den ZZP zu überprüfen. Sieht für mich nach 21° vor OT aus.

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