Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10 Jahre VC-Köflach-Treffen-Run

Mizi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

genau..i glaub um 7  :veryangry:

vc vogau und so...bah die nerven!

aber war super...wäre scho gerne no am sonntag geblieben...aber war i dann doch viel zu fertig und wenn i no an niter durchsteh udnd ann imr egen heimfahr geht des net wirklich gut aus

habs scho gschafft bei der heimfahrt mi zu verfahren...50km mehr...einmal autobahn in die falsche richtung inklusive  :-D

niter am samstag war einfach super...viel getanzt und leider auch viel getrunken

in zukunft haltze ich mich fern von blauen stiften...irgendwann hatte ich blaue arme und blaue haare....und der harry ein blaues gesicht  :-D

ha und diesmal war net i der vom club, der sich vom mageninhalt trennen musste....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wo diese vögel herkommen ist weniger wichtig,alleine die sprache ist schon grauenvoll und noch so früh am morgen, birgt kummer und sorgen.im falle ihres musikgeschmackes jedoch muss ich sie in schutz nehmen,da waren die alten ac/dc schon besser als die soulkacke vom nighter-ich weiss,die geschmäcker sind eben verschieden! :grins:

so bin jetzt auch wieder unter normal sprechenden österreicher :-D

war wieder totale vernichtung. sonntag auf montag hätte ich mir zwar sparen können (hätt mi vor lauter fuasschmerzen fost in de hosen brunst :-D;-)( ) aber sonst war's wieder mal ganz nett bei de gropfaten :-D

:-D

leibnitz und strass kommen die deppen daher...die trifft immer an wenns in die richtung geht.

...frutten, wolfsberg und köflach...dort treiben sich de gsichter herum...

hockal hat n gutes mittel gegen das auf und abfahren am treffen der snakeriders 2003 gehabt:

ihnen auf den roller schiffen während sie vorbeifahren :grins:

achja:

ein herzliches danke an die spitzbuam, die madrunners und die fürstenfelder für den wunderbaren abend unterm perfekt ausgestattetem bierzelt!

:-D

vikal, wollttest du net bei mir im zelt pennen?

wie i schlafn gangen bin hab i ma fest eingebildet dass du drinnen liegst und hab no gmeint "vikal wann hastn du aufgebn?"....als antwort kam nur irgend ein unverständliches murren

wie i aufgwacht bin und der bonz liegt neben mir war die verwirrung perfekt :-D

da hab i mi wirklich nimmer auskennt hehe

so bin nach 8 stunden fahrt inklu7sive einmal nach fast slowenien verfahren und ewigen stau bis lienz auch wieder vor der tastatur.

geiles treffen, vor allem das rennen am sonntag und der nigther am samstag..

und die ausbeute war auch nicht schlecht (6 pokale, ne vespa und ne menge kleinzeug...) :-D:-D

südtirol lebt... :-D

vikal, wollttest du net bei mir im zelt pennen?

wie i schlafn gangen bin hab i ma fest eingebildet  dass du drinnen liegst und hab no gmeint "vikal wann hastn du aufgebn?"....als antwort kam nur irgend ein unverständliches murren

wie i aufgwacht bin und der bonz liegt neben mir war die verwirrung perfekt  :-D

da hab i mi wirklich nimmer auskennt hehe

<{POST_SNAPBACK}>

...i hob do no ned aufgebn ghobt und nachdem i donn no a weil an der bar wor hob i dei zelt nimma gfunden...donn bin i hoid zruck an die bar, no a bierli trunken oder zwa und dann zu mein auto gwackelt...

hob auf da rückbank schlofn...is ja breit gnua :love:

achjo du host n bonz die familienjuwelen verrückt oisd ins zöt gfoin bist :grins:

..zumindest hotta in da frua nimma gwust oba mandal oda weibal is :-D

erstmal DANKE

mittlerweile sind auch die Südtiroler daheim, die die mit dem Roller gefahren sind

endtlich mal ein Treffen wo man nicht hochdeutsch redn braucht :-D

aber das nächste mal bitte einen Termin im Sommer wählen :-D , war scho arschkalt!

aber wenigstends hatten wir 400km trockene fahrt

jetzt ab ins Koma, ich bin zu fertig für ein anständiges Statement

PS: und Mizi bestünden Chanchen dass ich meine Pokalgewinnerkurve nochmal zu sehen bekäme ist die irgendwo gespeichert

Bearbeitet von Werner Amort

War ein lustiges Treffen bis auf die Sache mit meim Geldbörsel - ca. 200,- Euro und alle Karten weg, so ein :-D

Trotzdem super Puplikum, ein ausgestorbener Runplatz Sonntags, sintflutartige Regenfälle, Artisten Tiere Attraktionen!

"The Triangle of Glory"

warscheinlich hats mir den Luftfilter verstopft als ich in Pferschis Abgasstrahl geraten bin

Ich bin heute geistig nochmal durchgegangen was ich so getankt habe und da sollte

eigentlich eine Wolke ala Space Shuttle hinten rauskommen also

hat da werner da eh nochmal glück gehabt :-D

Die Sprint ist nach Südtirol gegangen wie man hört

also hat sich die Anreise wenigstens ausgezaht

So, bin auch wieder am Damm! :-D

Danke nochmal an alle Besucher, Ihr ward Spitze! :-D

Für einige war es aber anscheinend doch zu viel des Guten.... :grins:

Ergebnisse des ESC-Rennens könnt Ihr bereits auf unserer HP downloaden...Rest und Bilder folgen!!

So, mir hats auch wahnsinnig gut gefallen, abgesehen von der Tatsache, das sich mein Zelt in einen Fischteich verwandelt hat und ich immer noch das Hirn suche.

Hoffe die Musik am Samstag war zur vollsten Zufriedenstellung aller und bedanke mich noch bei den Spitzbuam und den Madrunners für Speis und Trank und die gute Luft!

also vielen dank an den VC köflach für das sehr geile treffen ! :sabber: und allen fahrern für das spitzen rennen, ich hoffe alle sind wieder heile!!

für uns wars ein wochenende der superlative ! :-D nach 12 std hinfahrt über alle zu ereichenenden pässe und einem feucht fröhlichen wochenende, und eben einer solchen heimfahrt, übrigens auch mit einem umweg von kurz mal 150 km :-D :plemplem:

muß ich sagen ne originale T5 schafft das nicht auf dauer !!! :uargh:

nach 10 std dann ein gefressener kolben und ne mörder tour mit adac ,bus und bahn war ich dann um 1.00 uhr morgen daheim, mit ner fetten grippe im nassen gepäck. ;-)(

aber einen schönen pokal haben wir nun, das hat sich schon gelohnt ! nur warum sind in der zielfahrtswertung auch autos berechnet? :-D

ach MIZI, bitte gern geschehen ;-);-)

MannOMann!!

So ein geiles WE und dann ein Virusinfekt.

Konnte nich mal das best-off mitfahren, mit jeder stunde wurde es schlimmer.

also pokal und verlosung abwarten und ab ins bett.

da wollte ich mit meiner frau noch ein paar tage urlaub machen, statt dessen fährt sie dann die 850 km allein heim, ein schüttelfrostiges häufchen elend an ihrer seite.

Aber:

GEILES TREFFEN!!!

RESPEKT!!!!

Alles war mehr als gelungen.

hätteicheinehutfabrikichwürdeeinemonatsproduktionziehen

grusz

PS:Ja, regen gabs auch, aber hauptsache das rennen war trocken.

PPS: Gute Besserung an Mizi