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Geschrieben

Hallo zusammen

 

dachte ich setz mal spotnatn ein inserat rein. Hat jemand evtl. lust eine Lambretta mit einer PX zu tauschen?

Der Roller gehört selbstverständlich mir. Baujahr muss ich nachschauen. 

 

Liebe Grüsse

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb buddy_palermo:

wie gesagt und geschrieben spontan. daten hab ich zuhause. 

 

ich würde eine px haben und täte evtl. gegen eine lambretta tauschen. 

 

 

grüsse

 

Das beantwortet aber immernoch nicht die ursprüngliche Frage nach mehr Daten.

 

Daten wie Farbe/Modell/Motor/Zustand kennt man im Normalfall auch ohne Unterlagen, oder?😀

Geschrieben

nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential :cheers:

fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht. 

mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes. 

 

falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben. 

 

beste grüsse

IMG_3050.jpg

IMG_3672.jpg

Geschrieben

der Die Hand Gottes Aufkleber macht mich ganz wuschig !

 

Deutsche Papiere ?

TüV ?

 

Hätte keine Lambretta zum Tausch, aber was mit Rohrrahmen und Kardan, und gekapselter Scheibenbremse vorne.

 

Zu wissen wo die Silberbüchse steht wäre natürlich auch spannend....

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sukram:

der Die Hand Gottes Aufkleber macht mich ganz wuschig !

 

Deutsche Papiere ?

TüV ?

 

Hätte keine Lambretta zum Tausch, aber was mit Rohrrahmen und Kardan, und gekapselter Scheibenbremse vorne.

 

Zu wissen wo die Silberbüchse steht wäre natürlich auch spannend....

Hi, nein steht in der schweiz, daher kein tüv. das mim tüv vergess ich immer .
aber grundsätzlich spielt mir das eigentlich keine rolle ob lambretta oder nicht, auch rohrrahmen mit kardan und scheibenbremse ist intressant. bin eigentlich offen für vieles. 

Geschrieben
Am 12.3.2025 um 15:21 schrieb buddy_palermo:

Hi, nein steht in der schweiz, daher kein tüv. das mim tüv vergess ich immer .
aber grundsätzlich spielt mir das eigentlich keine rolle ob lambretta oder nicht, auch rohrrahmen mit kardan und scheibenbremse ist intressant. bin eigentlich offen für vieles. 

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    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
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