Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:

Die T4 ist Bj 62 und ist bis auf die angebaute Motorbacke in einem OLack ähnlichen Zustand mit einer wunderschönen Patina. 

(die org Haube ist noch vorhanden!)

Der Roller wurde kpl umgebaut.

Elektrik 12V DC

Tacho Motogadet

Bremspumpe MMW

PK Gabel mit Scheibenbremse 

Fahrwerk BGM 

Strebe nur geschraubt ohne zusätzliche Löcher im Rahmen

Sitzbank Sport oder Ancelotti 

Led Scheinwerfer

schlauchlos Felgen mit neuen Mitas Reifen

div Eintragungen Malossi MHR, 228ccm, LHW 62mm, Rennauspuff, 26SI, PK Gabel, vollhydr. Scheibenbremse, BGM Fahrwerk

geänd. Motor Px 200, 19kw und 126kmh

BFA ist nicht eingetragen!
die Blinker sind nicht ausgetragen, sondern einfach nicht verbaut! (Kann man aber ganz easy nachrüsten)

tüv 2026

 

Motor 

BFA 306ccm

Gebaut 08/24 

300km Laufleistung 

BFA Kit

plus Vape

Crimaz 1+2 Gang lang

3+4 org überstetzt

Nebenwelle Px 200 mit DRT Rep Kit

Posch Box mit Knalldämpfer 

Keihin 38mm Airstriker mit MRP Ansauger

leistung 42Ps am Rad 

 

Alternativ Motor

Px 200 Piaggio Block

Sip 62mm LHW verzahnt 

VMC Explorer 

1 und 2 Gang Crimaz

3 Und 4 Org Piaggio 

Primär 25/62

CNC Kulu mit CR 80 Beläge 

Sip Road 3.1

Vape plus egig Lüfter

26 Si Vergaser 

BSK Haube 

KR Schaltraste 

ca. 27 PS am Rad

kpl Preis 9000€

 

Preis:  10900€ VB kpl  oder 10500 Festpreis 

Rahmen 4900€

Motor 6000€ 
Standort: 28857 Syke bei Bremen 

Verkauf von Motor oder Rahmen einzeln ist auch möglich

 

Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot. 

Bei Interesse PM 

 


 

IMG_4990.jpeg

IMG_4987.jpeg

IMG_4989.jpeg

IMG_4988.jpeg

 

IMG_4991.jpeg

IMG_4994.jpeg

IMG_4993.jpeg

IMG_4992.jpeg

IMG_4875.jpeg

Bearbeitet von rollerlanger
  • Like 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rollerlanger:

Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot. 

 

Das Foto vom Fzg-Schein ist dann offenbar der falsche Roller... :-)

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

 

Das Foto vom Fzg-Schein ist dann offenbar der falsche Roller... :-)

jo, das war der von diesem Roller, der auch zum Verkauf steht

Auch BFA 306 mit ca 50Ps am Rad

IMG_4980.jpeg

IMG_4985.jpeg

Bearbeitet von rollerlanger
Geschrieben (bearbeitet)

T4 in Hellblau O-Lack kenne ich noch nicht, lasse mich aber gerne belehren?! :-)

 

Indisch-Bambus, Cortina-Grau und das legendäre (Smaragd?) Grün.

 

Edith: ist das Bavariablau Nr. 18 lt. Wiki? Noch nie live gesehen …

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben (bearbeitet)

wenn dann Bambus, wobei mir das auch etwas zu weiß ausschaut.. Kann aber auch täuschen

 

Und auch unter der Kotflügelschraube meine ich Spachtel zu erkennen

Bearbeitet von Bernd46
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Doc B:

Wen interessiert bei so einem Roller schon O-Lack? Geile Karre und sein Geld wert! :thumbsup:

Ich kenne dieses Fahrzeug und kann das nur bestätigen. 

O- Lack stimmt tatsächlich nicht, aber ist so ein Mint Ton, welcher im bestimmten Licht grün wirkt. 

Die verbauten Teile sowie die Eintragungen dazu sind Top...

  • Like 1
Geschrieben
Am 11.3.2025 um 14:33 schrieb rollerlanger:

jo, das war der von diesem Roller, der auch zum Verkauf steht

Auch BFA 306 mit ca 50Ps am Rad

IMG_4980.jpeg

IMG_4985.jpeg

 

Moin Jörg,

die matt schwarze PX steht auch zum Verkauf ?!

Magst Du mal deine Preisvorstellung nennen?

 

Besten Gruß, Jochen 

  • rollerlanger änderte den Titel in Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung