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Quattrini M200 Gehäuse, Zylinderkit, Falc Getriebe, Kingwelle 60er Welle + 4S Kupplung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins, Standort 88348, weitere Bilder folgen noch!

 

Alle Teile haben keine 1000km Laufleistung!

 

- M200 Motorgehäuse mit defektem Wedi-Sitz, für 60er Welle gespindelt, Schaltung auf XL2 Nadellager mit Wedi umgebaut, mit Schaltsegment und Fabbri Silentgummis -> 333€

 

- M200 Zylinderkit, Laufspiel gemessen, Kopf von Powerracer überarbeitet, Auslaß leicht bearbeitet -> 475€

 

- 60er Kingwelle Kurbelwelle, WF knapp 63%, Gewinde kuluseitig gebumst,  -> 250€

 

- Kingwelle 4S Kupplung mit 2.34 Primärrad -> 350€

 

- Falc Getriebe komplett mit (ich meine) BFA Antriebswelle, einbaufertig ausdistanziert

56/12

54/16

50/19

46/22

 

-> 600€

 

 

 

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Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
Zitat

Wundere mich halt das man mit ü 18 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...

...;-)

 

Für einen Artikel über 1.000 € ist ein gesondertes Topic ok.

  • Thanks 1

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  • Beiträge

    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
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