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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Ich habe hier ein angefangenes Projekt welches ich zum Verkauf anbieten möchte. Was dabei ist und den Aktuellen Stand sieht man unten.

 

Mit Papieren und Nummer.

 

Was kann man für sowas aktuell nehmen?

Bearbeitet von scooterboy86
Detaillierter
Geschrieben

Koti wollen mittlerweile die meisten orig. Und keinen Frankenstein,  geht ja mittlerweile bei pk und sieht um Welten besser aus, sofern kein custom roller. Bremspumpe mittlerweile auch, das gibt halt Abzüge.  

Denke aber so 1000 sollten drinnen sein, sofern original Papiere und gut gemacht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb scooterboy86:

Kotflügel geil umgeschweißt für DIE abgedrehte PK gabel mit bgm Dämpfer, Rundlicht Lenkkopf umgeschweiß für DIE cnc Pumpe. 

 

Das ist etwas kryptisch/unvorteilhaft formuliert. Sind die Sachen dabei?

 

Einfach mal Fotos anhängen, daran scheitert es zuletzt eigentlich immer am Anfang der Beratung - ist das so schwer?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb scooterboy86:

Bj müsste so zwischen 68 und 75 liegen. Kleiner grüner Dekra schein. V50 R oder S 

Genau DAS ist nicht unwichtig.

Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ne R von 1973. Ich bau die jetzt fertig wie damals geplant. Damals hatte ich schon den Lack von Porsche geholt. So ein schönes dunkles Grün. Farbcode im Bild. Ich hab auch damals schon alles für m200 und Co vorbereitet. Also Rahmenloch groß gemacht. Ein neuer Kotflügel kommt auch dran. Dann is der Frankenstein-Koti Geschichte. Die angedachten 1000,- sind mir zu wenig. Aus dem Grund muss ich die Fertig bauen und bau noch nen Motor mit 75er oder so.

Keine Ahnung.

Screenshot_20250315_164438_WhatsApp.jpg

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben
Am 15.3.2025 um 16:49 schrieb scooterboy86:

Ist ne R von 1973. Ich bau die jetzt fertig wie damals geplant. Damals hatte ich schon den Lack von Porsche geholt. So ein schönes dunkles Grün. Farbcode im Bild. Ich hab auch damals schon alles für m200 und Co vorbereitet. Also Rahmenloch groß gemacht. Ein neuer Kotflügel kommt auch dran. Dann is der Frankenstein-Koti Geschichte. Die angedachten 1000,- sind mir zu wenig. Aus dem Grund muss ich die Fertig bauen und bau noch nen Motor mit 75er oder so.

Keine Ahnung.

Screenshot_20250315_164438_WhatsApp.jpg

 

Naja: du hast gewisse Preisvorstellungen, und erwartest eine Verifizierung vom GSF im Glaskugel-Style. Keine Fotos, kaum Daten auf wiederholte Nachfrage.
 

Wie soll das funktionieren?:zzz:

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reiche nach und editiere das in diesen Post. Bin an der kurzen Leine. Sorry.

 

Edit: was ist dabei: Die gekürzte PK Lenksäule neu angefertigt, ein originaler Fuffi Koti(instandgesetzt)- keine Dellen oder Beulen, Bremscheibe, Bremssattelaufnahme AFP, Nabe Ottopunto, trommel VMC in Fuffioptik, 2 Motorklappen 1x Echtkarbon und 1x original, Lenkkopf PV mit CNC Pumpe, BGM Dämpfer mit ausgleichsbehälter vorne-hinten, neue Trittleisten, Tank, Stoßdämpferversatz und der Rahmen welcher bereits vorbereitet für M200/BFA oder sonstige Spielereien ist. Die Papiere hab ich nicht fotografiert sind aber deutsch. Eventuell eine Zweitschrift vom TÜV. 

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Bearbeitet von scooterboy86
Bilder dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb scooterboy86:

Sorry.

 

Es braucht hier keine Entschuldigung, ich sag es einfach gerade raus. Ist ja dein Thema, wenn da nix bei rum kommt.

 

Ohne Input kein Output. Hier hilft man gern, aber dazu muss man als Fragender in Vorleistung gehen.

Geschrieben

Ab jetzt wieder so wie ausgeliefert mit original v50 Rundlenker. Ich denke die Ottopunto Pumpe wird es werden. Einschweißadapter zur Lenkeraufnahme wird morgen früh gedreht und eingeschweißt. Ich depp hab sogar die ursprünglich geplante, bereits gekürzte und angepasste Lenksäule wieder gefunden. Falls daran Interesse besteht, gerne per pm

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Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ursprünglich war ein quattrini m1l60-R Motor geplant. Der ist fertig und liegt auch im Regal. Hat 40,xx bei mir zuhause gedrückt. Lack hab ich auch im Regal und der Lackierer hat Bock. Kabelbaum, motogadget-Blinker und Co hab ich auch noch irgendwo. Eigentlich ist die Mopete komplett. 

 

Problem ist, ich hab kein Bock da jetzt wieder alles eintragen zu lassen und würde lieber nen 75er reinstecken. Mit TÜV und dem ganzen Bums biste halt wieder 3 Monate weiter. Und das ist aktuell nich drin.

 

Seit 2021 im Regal

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben

Nur kurz, dass ich hier auf dem aktuellen Stand bin... hab das Topic jetzt hier 3x rauf und runtergelesen und kapier

grad immer noch nicht ob du die Kiste jetzt verkaufen willst oder ob du die doch selber aufbaust. 

Ich bitte um kurze Erleuchtung.

Geschrieben

Alles klar, aber dann wärs vielleicht echt nicht verkehrt wenn du deinen Anfangspost aktualisiert und vielleicht

auch nochmal klar stellst was jetzt am Schluss wirklich verkauft werden soll. So wies aktuell ausschaut wirst du da

keine vernünftige Antwort kriegen. 

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    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
    • Meinst du 48z? Die gibt es aktuell bei Vespatime.it im Angebot.   https://www.vespatime.it/en/vespa-spare-parts/engine-parts/gearbox/gearbox-gears/smallframe/gear-cog-3rd-long-drt-48-teeth-vespa-50-3-gear.2.20.742.gp.5093.uw   Der Sprung von 47z auf 48z um einen Zahn ist zwar etwas homöopathisch, aber immerhin etwas …  
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