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Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: gepäckträger vore, Gepäckträger hinten (GS/T5), Rammschutz Schutzblech vorne, stuezbügel Seitenbacken li/re (hintere Rahmenhalterung fehlt). 

Preis: 220,- im Set -> bin gerne für Angebote offen.
Standort: 4910 Ried, Versand in Deutschland möglich.

 

Zustand laut Bilder.

Fragen gerne willkommen.

 

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Bearbeitet von gonzales498401
  • Haha 1
  • gonzales498401 änderte den Titel in Vespa PX/GS/T5 Faco Zubehör - Angebot erwünscht

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    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
    • Kann schon sein, dass beim Ziehen der Kulu auch das Lüfterrad leicht "wandert". Das kann dann zu veränderten Geräuschen beim Ziehen der Kupplung führen. Eine zweiteilige Haltefeder kenne ich nicht. Ich kenne nur die gebogene aus einem Teil. Wenn die ausgeleiert ist, kann sich die schonmal verabschieden oder die Platte lösen. Beides nicht so optimal und würde ich bei jeder Revision machen! Wäre zu schade, wenn es dann an einem billigen Kleinteil scheitert..... Ansonsten hat sich die Feder bewährt....
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