Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX200E Lusso BJ.84, Malossi MHR, Auspuff BSAU...., Bitubo, Dellorto PHBH, frisch revidiert


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Preis: 4750€
Standort: Burgebrach 

Meiner

 

 

Ich biete hier meinen frisch servierten Roller zum Verkauf an. Ich hab diesen vor kurzen für meine Dame gekauft, komplett überholt und beim Tüv vorgefahren. Jetzt will sie doch eine GTS. 😵‍💫

 

Es wurde folgendes überholt / getauscht.

Kurbelwelle (60mm SIP) geprüft und Laser verschweißt, Malossi MHR Zylinder, Honda CR Kupplungsbeläge, Dellorto PHBH Vergaser, kurzer 4. Gang, ZGP, verstärkte Schaltraste und sämtliche Wellendichtringe. Schatlrkreuz,

 

Eingetragen im Schein ist der Zylinder, Dellorto PHB Vergaser, Auspuff mit BSAU Nr., Scheibenbremse,  Bitubo Stoßdämpfer vo und hinter, Ram Air Luftfilter, 19kw, 120km/h

 

Aufgebaut wurde der Roller vor Jahren beim Scooter Planet Hagen. Die Farbe ist Almandin Schwarz von Mercedes. Der Rahmen ist Hohlraumversiegelt.

 

Ein Leistungsgutachten und eine Wertgutachten aus 2003 ist ebenfalls vorhanden.

 

Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen.

Verkaufe als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. 

IMG_20250315_150121.jpg

IMG_20250315_150128.jpg

IMG_20250315_150138.jpg

IMG_20250315_150146.jpg

IMG_20250315_150152.jpg

IMG_20250315_150155.jpg

Bearbeitet von Spanische Vespa
  • Like 1
  • Spanische Vespa änderte den Titel in Vespa P200E BJ.84, Malossi MHR, Auspuff BSAU...., Bitubo, Dellorto PHBH, frisch revidiert
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb wasserbuschi:

Den Vorderreifen würde ich mal tauschen....

Conti Zippy gibt's seit Jahrzehnten nicht mehr :whistling:

An sonsten: toller Roller!

Das ist alles verhandelbar vor Ort. Vielleicht will der zukünftige Besitzer etwas Schrauben. Der Rest wurde ja schon gemacht. :cheers:

  • Spanische Vespa änderte den Titel in Vespa PX200E Lusso BJ.84, Malossi MHR, Auspuff BSAU...., Bitubo, Dellorto PHBH, frisch revidiert
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Spanische Vespa:

Ich hab diesen vor kurzen für meine Dame gekauft, komplett überholt und beim Tüv vorgefahren. Jetzt will sie doch eine GTS. 😵‍💫

 

Schonmal überlegt, die Frau herzugeben?:-D

Das sind unüberwindbare Hürden einer Beziehung:???:

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Kühlkappe verwendest Du über dem Zylinder?
    • So, ich hatte mit extra ein LCR Messgerät gekauft und habe ein paar tests gemacht: 1. alte Erregerspule 2. BGM, neu, testweise verbaut (ohne vorherige Messung) bestellt Mai 2024. 3. BGM, neu, bestellt März 2025 4. Piaggio, neu, bestellt März 2025 Habe jede Messung 3x wiederholt: 1. Hat Induktivität, gemessene Werte 0,230 ohne Kern, 1,09 mit Kern. 2. Defekt, keine messbare Induktivität. Die musste ich also wieder auslöten. 3. Hat Induktivität, gemessene Werte 0,219 ohne Kerne, 1,17 mit Kern. 4. Defekt, keine messbare Induktivität. Es scheint also einiges an defekten Spulen zu geben, die verkauft werden. Wenn 2 von 4 Spulen keine Induktivität haben, macht mich das ganz schön stutzig. Ich habe also die neue BGM 03/2025 verbaut und habe wieder einen netten Zündfunken, Vespa sprang sofort an. Kleines aber, und die nächste Frage an euch: Sind das Zündaussetzer, wenn für die kurze Zeit kein Zündfunke zu sehen ist? Müsste doch so sein oder? Falls ja: Welche Ursache hat das nun wieder?        1. Zu 100%. Habe die Kerze/Stecker mit Kabelbinder fest am Motor befestigt. Die bewegt sich kein Stück und war fest an Masse. 2. Im Herbst 2023 lief die Karre kaum mehr, weil alle Kabel korrodiert waren. Ich habe den gesamten Kabelbaum erneuert und auch die ZGP mit neuen Kabeln ausgestattet. Die antwort ist also: Nein, die Karre lief nicht mehr und wurde neu aufgebaut.
    • Flex is the german word for angle grinder.
    • what is the flex? Can you be more specific?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung