Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In Maps die Position auf einer Österreichischen Autobahn laut Staßenkilometer finden...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern ein freundliches Schreiben eines österreichischen ServiceCenters bekommen.

Ich sei bei meinem Ausflug zur Prüfstandsgaudi 12kmh zu schnell durch einen 80er Bereich gefahrn.

 

Wird schon so gewesen sein.

Knöllchen ist auch schon überwiesen.

 

Möchte mir nur gerne die Stelle in Google Streetview nochmal ansehen.

 

Es war auf der A2 bei Völkermarkt.

 

Den km müsste ich nochmal raussuchen.

Aber gibts ein onlinetool wo ich laut Straßenkm die Position finden kann?

 

 

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

ja schon nur halt genauer

 

Ich hab eine metergenaue angabe aufm Zettel.

Möchte mir nur gern die Stelle auf Streetview nochmal ansehen, ohne auf Streetview da mehrere km abzufahrn zu müssen und schildchen auf den Mittelleitplanken veruchen zu lesen...

 

Ich glaube weiß noch wo das war.

Und wenn das an der Stelle war dann hatten die dort einen recht lukrativen Samstag Vormittag, unsterstelle ich mal :-)

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

ja da ist ein radar….aber normal 130.

oder ganz nahe auf der Bundesstrasse ist auch ein Radar / 80kmh

 

Bearbeitet von VBauer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ösirally200:

An den LKW-Kontrollstationen vorbei ist manchmal ein 80er, zb wenn grad Kontrollen dort stattfinden..

passiert dort, stimmt - dann ist Umleitung fuer > 3,5t. Dann ist dort 80km/h

Geschrieben

Bei Autos aus dem VW Konzern mit Digitaltacho kann man auf Autobahnen in AT im Allgemeinen mit 142 km/h (bei 130 km/h Beschränkung) und mit 96 km/h (bei 80 km/h Beschränkung) straffrei an den Boxen vorbeifahren, habe ich zumindest gehört.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb salami:

Bei Autos aus dem VW Konzern mit Digitaltacho kann man auf Autobahnen in AT im Allgemeinen mit 142 km/h (bei 130 km/h Beschränkung) und mit 96 km/h (bei 80 km/h Beschränkung) straffrei an den Boxen vorbeifahren, habe ich zumindest gehört.


Ab wann wird denn geblitzt, bei wieviel zuviel?

 

Bei meiner Karre ist es Tacho/GPS wie folgt

54/50

77/70

108/100

 

Weil Italien ja teilweise extrem pingelig abzo….abkassiert, halte ich mich im Ausland meist auch peinlich genau an die Begrenzungen. Daher kam die letzte Rechnung auch aus D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MyS11:


Ab wann wird denn geblitzt, bei wieviel zuviel?

 

Bei meiner Karre ist es Tacho/GPS wie folgt

54/50

77/70

108/100

 

Misst Du das mit einer Android GPS App? Wenn ja, dann poste bitte den Namen. Ich installiere sie (falls sie gratis ist) und überprüfe es das nächste Mal. Das sollte dann ungefähr vergleichbar sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb salami:

Misst Du das mit einer Android GPS App? Wenn ja, dann poste bitte den Namen. Ich installiere sie (falls sie gratis ist) und überprüfe es das nächste Mal. Das sollte dann ungefähr vergleichbar sein.

iPhone mit den beiden Apps:

Google Maps

Tacho 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • O.k. Dachte immer bis Ende '89 geht, ab 01.01.1990 nicht mehr. Mit "Bock drauf hat" meinte ich nicht, das Prüfer faul sind, sondern das sie sich mit der Materie auskennen und demzufolge der Sache offen gegenüber eingestellt sind. Es abzulehnen, weil kein Spezialgebiet ist völlig legitim. Hab jemanden in der Nähe, der sich gut mit Motorradumbauten auskennt und auch prüft, Roller macht er aber nicht, keine Erfahrungen, ebenso nix mit alten US- Cars. Alles gut.  
    • Moin zusammen  ich hab mir eine PK50 XL gekauft, dort ist das Phänomen das sie das Gas nicht schnell genug annimmt und aus dem Ansaugbereich nen Tiefes Ansauggeräusch kommt. Ich hab die heute auf Achse nach Hause gefahren und aufeinmal hat sie Leistungsverlust gehabt , hat aber das Gas angenommen aber halt mit diesem Tiefen Ansauggeräusch und hat auch nicht höher gedreht. der Vorbesitzer hat einen Benzinfilter dazwischen gefummelt , den ich aber später raushauen werde und Durchgehenden Schlauch benutzen werde. Anspringen tut sie mit einem Kick und komisch ist es auch wenn ich den Choke ziehe bei kaltem Motor dreht sie ohne Probleme hoch , ich denke es liegt an einem Kraftstoffmangel Die Simmerringe sind neu, Vergaser wurde wohl gereinigt  Auspuff sifft auch  unverbrannten Kraftstoff raus bzw es sieht mir aus wie Öl. Ich danke euch im Vorraus  Mfg Marco
    • Ich werde halt wunderlich  Danke für den Zuspruch, dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen!
    • Hallo,   kann mir bitte jemand weiterhelfen, ob der Auspuff (Hersteller unbekannt) für Vespa PK Kurzhub (siehe Fotos) noch verwertet werden kann? Dürfte aus den 80er Jahren sein und wurde nicht lange gefahren.    Vielen Dank & LG 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung