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Geschrieben (bearbeitet)

Grüß Euch!

hab da ein vollhydraulische Scheibenbremsenset von einer LML - augenscheinlich guter Zustand - welches ich verkaufen will.

Leider keine Ahnung von LML Zeug und bitte deswegen um Eure Hilfe.

 

Set besteht aus:

- Gabel inkl. Scheibenbremsenzeug, Kotflügel, Felge und Reifen

- Hydraulikleitung

- Kompletter Lenker inkl. Tacho, Abdeckung, Hebel usw.

 

Was kann man für sowas verlangen?

 

Bitte um Eure Einschätzung - Danke!

 

Beste Grüße

Max

 

 

 

 

Bearbeitet von 200erMax
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ich melde dafür schonmal Interesse an, daher gebe ich hier kein Statement zum Preis ab. 

Wäre super, wenn Du an mich denkst:cheers:

Da traut man sich ja jetzt nicht mehr, einen Preis zu nennen.....nachher kriegt man vom Mod. Prügel weil man ihm ein gutes Geschäft versaut hat  :muah:

 

Ansonsten sehe die LML Scheibenbremsgabel nach meiner Erfahrung nicht schlechter als ne MY.

 

  • Haha 1
Geschrieben

Stern ist halt eher weniger gesucht als die Trommel Optik. Der Lenker ist in meinen Augen wurscht. Würde jetzt mit der Gabel bummelig 300 - 350€ versuchen. Bin aber keine Referenz was Preisfindung angeht, da Schwabe im Herzen :-D 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

Da traut man sich ja jetzt nicht mehr, einen Preis zu nennen.....nachher kriegt man vom Mod. Prügel weil man ihm ein gutes Geschäft versaut hat  

 

Am 15.3.2025 um 14:58 schrieb Humma Kavula:

Ich warte schon... 

Screenshot_20250314_081733.thumb.jpg.371ccc00da8fdc1d5995edadf8f28daa.jpg

 

...preislich schließe ich mich an.

Die Gabel gibt es in neu für 400 € beim SCK.

Hier ist noch der Lenker mit Bremspumpe und allem komplett dabei.

Geschrieben

Da kannst ruhig mit 4-500€ ins Rennen gehen. 

Dann ist das relativ fair für beide Seiten, wenn man bedenk was die Teile neu kosten bist da schnell mal beim doppelten. 

Hab das nämlich gerade durch, hab mir eine MY Gabel in eine PX alt geschraubt. Ohne Lenkerabdeckung inkl Tacho, Koti und Felge 400 glatt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine LML irgendwann in der Corona Zeit verkauft. Die war aber bereits oben auf die PX alt Lenkschlösser umgefrickelt und hatte die Classic Bremstrommeloptik. Dazu neu. Ich glaube ich habe damals 400 (oder war 380 oder sowas?) Euro bekommen, was in Betracht der Angebote bzw Anfragen auch realistisch erschien. So mal als Anhaltspunkt....diese hier ist doch eher gebraucht und hat den Stern. Also doch nochmal deutlich weniger....vermutlich müssen ja auch die Bremsbeläge mal neu und auch die Optik. Das war jetzt auf die Gabel bezogen, wie stark das hellblaue LML Zeug begehrt wird, kann ich allerdings nicht sagen. 

Bearbeitet von weissbierjojo

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    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
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    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
    • Alles klar. Ich werde mal bisschen Blättern  Grüße
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