Zum Inhalt springen

Polizei-auktion Mailand mit Vespa Oldies


Empfohlene Beiträge

Bitte hier im Oldie-topic stehen lassen, da passts am besten :-D

Keine Ahnung ob´s jemand schon mal erwähnt hat, am kommenden Wochenende werden in Italien , genauer gesagt in Mailand kanpp 1200 Motorradoldies versteigert. Dabei u.a etliche Lampen Unten, auch wohl sehr frühe.

Desweiteren Zündapp KS 750, Indian, unzählbare Guzzi Zwiebäcker und und und.

Vorbesichtigung war wohl schon.

Jeder kann wohl ein Gebot per Fax abgeben, ähnlich wie bei der VEBEG.

Der mit dem höchsten Faxgebot bekommt den Zuschlag. Das Fahrzeug muss dann aber wohl spätestens 3 Tage nach Auktionsende abgeholt werden, sonst zahlt man die Verschrottung.

Auch dabei: VESPA Aussenborder :-D

Hier der Link:

Italo-Auktion

Eventuelle Erfahrungsberichte dann bitte melden ;-)

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist geil. Was die alles verkaufen. Seismografen, Militärtelephone, Fleischwolf, Traktoren....

da sind ja absolute Raritäten dabei. Leute kauft, bevor alles in die SChrottpresse wandert!!

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den link zur moto seite hab ich auf der scootrs hp schon gefunden gehabt.

leider ist mein italienisch bei weitem nicht ausreichend um da mitzumachen. auf alle fälle sind da tonnenweise interessante sachen mit dabei. allein vom fotos anschauen sabbert man schon die tastatur voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist auch....dass die teilweise gar nicht wissen was die stehen haben.

Wenn man manche Bilder anklickt steht da ja oft N.I

Ich denke, dass heisst wohl dass die nichts darüber wissen. So auch bei der Zündapp KS 750, die ansich ja unbezahlbar ist. Aber auch bei etlichen anderen Motorräder der 20´s-40´s.

Zudem wird jeder noch so stylische Rollerverbau " Vespa" genannt.

Wer also schon immer einen Flugzeugrumpf zuhause haben wollte...

....wobei...stylische Garage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahren lohnt sich ja nur zum abholen.

Bieten muss man vorher ja schon. Ist ja keine normale Auktion.

Was liegen bleibt kommt wohl in die Presse :-D(

Edith: Zur Not auf alle schönen Sachen mal ein paar Euro bieten.Wenn keiner mitbietet, gehörts einem.Es gibt ja kein Mindestpreis :-D

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bitte ein wenig Aufklärungsarbeit; ich kann zwar sehr gut Italienisch, aber irgendwie seh ich da keine Logik dahinter:

Also ich biete jetzt per Email... oder Fax... oder mit Rauchzeichen (was denn jetzt) auf eine Motorrad mit der Bild-Nr. irgendwas.jpg und sag denen mal, das Teil ist mir 1 Euro wert. Dann kommt Motorhuhn und bietet 2 Euro auf dieselbe Kiste, natürlich auch per Fax oder was? Da es den JOB nicht in Ruhe lässt, bietet er 3 Euro, mit Rauchzeichen. Damit der Lummy uns alle dann noch ärgern kann, bietet er 4 Euro.

Ist ja wohl nicht der Ernst, dass die 24 Stunden am Tag Gebote entgegennehmen und dann noch 30 Personen angestellt haben, die die den Fahrzeugen zuordnen. Geschweige denn, dass es nicht mal ein Enddatum für die Auktion hat.

Blickt da jemand besser durch als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?nei so Auktionen läuft es schon so, das bis zu einem Zeitpunkt angebote gesammelt werden und der höchste bekommt den Zuschlag. man weiß halt nicht was die anderen Bieter bieten ? nix wie ebay oder so?

Aber da werden schon die entsprechenden Italiener dran sein ? glaube kaum, das da auch nur ein Mopped in die Presse kommt?

grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Lacknase sacht dieses Wochenende. Wat nu? :plemplem:

http://www.parcoesposizioninovegro.it/calendario.htm

13./14.11.2004 definitiv.

Im "Scooter d Epoca"-Forum hieß es bis vor kurzem noch irgendwo im Nebensatz 15./16.10. (Vermutlich eine Verwechslung mit letztem Jahr, da war es am 15./16.11.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information