Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne das ist ja POOrno... allerdings zu weit weg und ich denke auch das da die ganzen ital. oldiefreaks schon schwerstens die finger im spiel haben.

artax

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir ist immer noch nicht ganz klar, von wem die Fahrzeuge sind und wer Sie Versteigert und warum? Sind ja fast alles gesuchte Sammlerstücke! Jemand die V50 erste Serie gesehen? Zu Geil!!! :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

boh ich kotze watt für geile karren.. ne zündapp ks 600 ..und willys jeeps.. na ich kann mir die seite nicht weiter angucken sonst muss ich heulen.. und wenn einer von euch da war und erzählt die sachen sind sind für ein appel und ei weggegangen... dann heule ich noch mehr... :wasntme: :wasntme:

ach ja ... und das ist mein lieblings artikel..

1134.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben

kennt jemand die Simpsons Folge wo Homer die Karre von dem Gangster ersteigert und der aus dem Knast kommt und den Wagen wieder haben will?

Hätte gewisse Sorge mit der Lieblingskarre von so nem Mafioso oder so durch die Gegend zu juckeln... :-D

Geschrieben

ahhh meine Serviette :love:

Achtung am Zoll! Die Seitendeckel bestehen aus gepresstem Rohopium... hätt doch Koks nehmen müssen....

:-D wär weniger aufgefallen!

Geschrieben

ich überlege noch aber habe keine Zeit nach Intalien zu fahren mir die Teile

wenn ich sie bekomme abzuholen. wer könnte mir eventuell roller

mitnehmen zumindest nach Österreich.

Wien umgebung wäre halt optimal.

bitte um infos denn ich will bieten. :plemplem:

Geschrieben

he lummy,

wehe du kommst mir in die quere :-D

wir sehen uns dann eh unten beim kaffee im autogrill vor milano. ich hätte noch platz für deine anderen sachen.

meiner ist länger :-D

Geschrieben

Ich bin wie flasche leer..... wo findet man die Vespen, wie kann man bieten ? Wer kann mir was mitbringen ? was geht hiewr ab :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Für die, dies interessiert hier noch Hintergrund-Infos zum enstehen dieses Sammelsuriums und weshalb das Ganze nun unter den Hammer kommt:

Die vielen schönen Sachen gehörten den beiden Gebrüdern, die das grosse Privatradio "Rete 104" betrieben. Finanziel gesehen wurde aber mit sehr viel Schwarzgeld hantiert. Um den Fiskus zu hintergehen, investierten sie Ihr flüssiges Geld in Oldies aller Art (und wie in der Auktionsliste ersichtlich auch in anderes Alteisen), in der Hoffnung, sie könnten die Ware irgendwann mal wieder abstossen um so das Geld zu waschen. Leider ging der Plan nicht auf, denn vor ca. 4 Jahren flog die Sache auf und die beiden Brüder wurden verhaftet (der eine davon war verheiratet und hat somit gleich noch seine Frau in den Dreck geritten).

Nach einem Bundesbeschluss der Provinc Milano werden die Sachen noch verhöckert. Etliche Autos wurden gleich nach Auktionsbeginn mit einem Spruch auf dem Bildchen versehen (Asta sospesa), um zu signalisieren, dass die Auktion aufgehoben ist; dabei handelt es sich um geklaute Ware, d.h. die Brüder wurden zusätzlich noch der Heelerei angeklagt.

Laut einem Sprecher, der für die Auktion zuständig ist, werden in erster Linie Bieter berücksichtigt, die mehrere Gegenstände auf einmal als Gebot abgeben. Also, macht Euch nicht zu grosse Hoffnungen: Es bestehen anscheinend bereits schon 4 Gebote für die Kategorie Motorräder, die gleich den ganzen Karsumpel auf einmal mitnehmen wollen. Der Typ meint, dass diese 4 Gebote ernsthaft geprüft werden und der Entscheid am Samstag fallen würde.

Und für die Wespen-Jäger der Kategorie Gestängeschaltung: Ein Kollege aus Mailand hat mir am Telefon gesagt, dass jede bereits schon Gebote über 2500 Euros hatte... und das schon vor einer Woche!