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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na sie reagiert zumindest auf die LLGS, das ist doch schon gut. Satandard ware 1,5U raus bzw ist das mal ein guter Anhaltspunkt.

 

ich hatte mal einen Haarriss in der Schweißnaht vom ASS. Der hat sich auch nur ausgewirkt wenn die mal sportlich bewegt wurde. Im Stand war sie normal.

Geschrieben

Das Problem ist denke ich einfach, dass mir ein Vergleich fehlt. Mit ner ET oder einem Liberty kann ich das ganze ja nicht vergleichen. Ich brauche einfach jemanden hier in der Nähe, der mir ganz klar sagt, ob das so normal ist oder nicht und wie ich das behebn kann.

Auf die Frage, wieso da Dichtmasse ist, sagte er, dass es vorsorglich ist, weil da ja oft Falschluft gezogen wird. Er hat mir dann einen Vergaser von der Vespaschmiede geschickt, der wohl an der Stelle ein Kunststoffrohr hat.

 

https://www.vespa-schmiede.de/vergaser-dspc-17-5-b-moderner-ersatz-fuer-shb-16-15-16-16-v50-pv-et3-pk-xl-xl2.html

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb PiaggioScooter:

Aber wieso nur im zweiten zum Leerlauf... Wieso nicht im Stand... 

 

Bei mir war es der Benzinhahn. Da der bereitliegende neue und originale von Piaggio wegen dem Röhrchen nicht gepasst hat, hab ich den alten Hahn aufgemacht und von den Ablagerungen befreit. Dann war Ruhe. Hochdrehen trat auch nur sporadisch nach Vollgasfahrt auf.

Bearbeitet von Wavler
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb blutoniumboy:

Ändere den Topic Titel, list nicht jeder alles durch

Keine gute Idee. Hier sind wir in Technik und nicht in Suche Dienstleistung.

 

Entweder geht es hier um Technik, also Problemsuche/-eingrenzung, Hilfe zur Selbsthilfe oder um Hilfe von außen.

Im zweiten Fall müsste ich das Topic verschieben.

 

Mein Rat: @PiaggioScooter ändert den Titel wieder in etwas Aussagekräftiges und macht zudem parallel ein Topic im Suche Dienstleistung-Bereich auf, um tatkräftige Unterstützung vor Ort zu erhalten.

Dann kann hier weiter nach Problemen geforscht werden.:cheers:

  • PiaggioScooter änderte den Titel in pk50 XL2, Probleme mit Vergaser und Kupplung
Geschrieben

iss (fast) egal. 

Falschluft suchen ist der nächste Schritt. 

 

Simmering unter den LüRa prüfen ob er leckt.

 

ASS mit Bremsenreiniger absprühen ob sich der Motorlauf verändert.

 

Und trotzdem noch mal Abdrücken!

 

Es gibt keine Abkürzung und kein nicht über Los gehen.

  • Like 1

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