Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffe die GSF´ler können mir auf die schnelle helfen:

Laut Angaben von Alpha Technik wird der Bitubo für die Disc Scheibenbremse nicht mit Gutachten ausgeliefert.

Irgendjemand von euch ihn eingetragen??? Wenn ja habt ihr eine Kopie des Briefes?

Der Bitubo ist kürzer und hat einen kleineren Behälter der geschwenkt zum Dämpfer steht,um nicht mit der Bremszange zu kollidieren.

Geschrieben

habe den eingetragen, und wenn mich nicht alles taeuscht war auch ein gutachten dabei. nach der typennummern konnte ich ihn aber glaube auch nicht im gutachten finden. ist aber einem tuev pruefer, der sich mit solchen sachen auskennt wohl egal....

vollabnahme von mir gibts bei briefkopien...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....da steht aber nichts von dem Bitubo für die Disc drin oder?

Sorry wenn ich nerve! Ich bin dir ja dankbar... :-D

Das muß für den Kunden reichen.Werde ihm sagen das es nach Gutdünken des Prüfers machbar ist oder auch nicht!

Bearbeitet von Vasko
Geschrieben (bearbeitet)

??? wie was meinst du? scheiben bremse steht drin und bitubos mit ausgleichbehaelter vuh steht auch drin. im text weiter unten...

so genau schreiben die das halt nicht rein :-D

Bearbeitet von atom007