Zum Inhalt springen

Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty


Rudebwoy

Empfohlene Beiträge

Am 22.10.02 ab 21:00 Uhr im Planet Subotnik und im Blauen Barhaus

(beides visavis in Hamburg Ottensen)

feiern wir die Jahresabschlussfete für die 2 STROKE INSANITY HAMBURG und alle die sonst noch so mitfeiern wollen.

Im Subotnik erwartet Euch ein reichhaltiges Buffet und Musik aus allen Richtungen (Ska, Rocksteady, Reggae,Soul,Punk, Breaks etc.) sowie Bilder und Videos von den Rideouts.

Im Blauen Barhaus werden weitere Bilder gezeigt, bei Musik wird der Schwerpunkt beim oldschool Rock´n Roll und old Ska liegen, dazu eine fantastische Auswahl an Cocktails.

Deejays of the Night: Platepusher, Selekta Niggels,Beeside,Sista Hyde, Illya.

Der Eintritt liegt inclusive Büffet bei moderaten 5 Euro

Adresse: PLANET SUBOTNIK, Grosse Brunnenstr. 55 a 22763 Hamburg

Routenplaner

Mit der Bahn: Bahnhof Hamburg Altona und dann bis zum Ende der Ottenser Hauptstrasse einfach gerade durch (5oo Meter)

plakat6.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)OLAH!PARTYHENGSTE UND PONNIES :-D;-):-D

die planung ist abgeschlossen ( bis auf die verhandlung mir dem beamertypen ...aber der wird sich einfach der übermacht beugen müssen :-D )

cds unserer ausfahrten sind in arbeit und werden am 22.10 zum preis von 1 euro zur verfügung stehen.

damit niemand mit ohne ahnung für was er sein geld im großen stil raushaut sein muß, werden alle bilder an diesem abend auch noch mal in groß gezeigt(...und: JA! die peinlichen sind selbstverständlich auch dabei :-D :grr: )

falls ihr , die noch keine bilder beigesteuert habt , noch welche habt die ihr für ausstellenswert haltet, bringt sie einfach mit(DIN 4 wäre toll)

danke an

sascha, tim, tiede und die zwei arnes für die bilder

danke auch an alle die an dem abend musik auflegen ;-) :wasntme: und die menge zum brodeln bringen will und wird :-D:-D;-)

stillgestanden!

...wird woanders

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)OLAH!PARTYHENGSTE UND PONNIES :-D;-):-D

die planung ist abgeschlossen ( bis auf die verhandlung mir dem beamertypen ...aber der wird sich einfach der übermacht beugen müssen :-D )

cds unserer ausfahrten sind in arbeit und werden am 22.10 zum preis von 1 euro zur verfügung stehen.

damit niemand mit ohne ahnung für was er sein geld im großen stil raushaut sein muß, werden alle bilder an diesem abend auch noch mal in groß gezeigt(...und: JA! die peinlichen sind selbstverständlich auch dabei :-D :grr: )

falls ihr , die noch keine bilder beigesteuert habt , noch welche habt die ihr für ausstellenswert haltet, bringt sie einfach mit(DIN 4 wäre toll)

danke an

sascha, tim, tiede und die zwei arnes für die bilder

danke auch an alle die an dem abend musik auflegen ;-) :wasntme: und die menge zum brodeln bringen will und wird :-D:-D;-)

stillgestanden!

...wird woanders

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komm morgen auch, das habt Ihr jetzt davon.

:-D

Falls ich das Kreppband und den Edding für die Forennamen vergesse; bringt's noch einer mit?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

na das wird ein spass

edding hamwa eigentlich immer da

und wenn ZUFÄLLIG kein kreppband da ist:

einige unserer gangmitglieder haben doch eine ERSTAUNLICH hohe stirn.......

alz liebe

rikeohnekrepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide,

morgen wird´s ja nu ernst!

Alles dufte mit der Paaady, viel wichtiger is allerdings, wie schon neulich angeregt, ob wir denn nochma ne Runde drehn bevor die Luci abgeht???

Ich wär auf jeden Fall startklar, da die Lammy ne Ganzjahreslammy ist.

Vorschlag: Treffen auf der Piazza inner Schanze gegen 19h, ne lockere Runde durch die City cruisen und dann ob mit oder ohne Blech-Pübbi nach Ottensen!

Zustimmung oder bessere Vorschläge sind erwünscht...

Roll on

Alex

PS Die Bullducks werden wohl bis auf das "1-Mann-Chapter-Stockholm" vollzählig auflaufen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@likedeeler: die reaktionen sind je offensichtlich verhalten, werde aber auf jeden Fall um 19h auf der piazza auflaufen! :-D

@hasi: wenn du morgen früh im stande bist die karre unter kontrolle zu halten kannst du gern fahren. werde dann eh mit der lammy mit nach mölln kommen.

wie auch immer: froi mich auf heut abend!

cu all :-D

der junge mit der lambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lammy-alex: Rudi (der Zweite im Bunde) hat bis 18.45 Uhr ein Termin in Bergedorf. Er versucht gerade seinen Nachmittag und Vorabend so umzulegen, dass wir uns gegen 19.15 Uhr bei Erik treffen könnten. Genaues leider erst gegen 17.00 Uhr. PM doch mal Deine Handynummer, ich meld mich dann bei Dir.

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, Rudi und ich treffen uns gegen 19.00 Uhr bei Erik am Laden und drehen dann noch ne kleine Tour durch die City. Wer Lust und Zeit hat darf gerne dazustoßen. So gutes Wetter werden wir wohl bald nicht mehr haben.

Ich hoffe wir stören Eriks Feierabend nicht :-D

Bis nachher

Arne

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle 2Strokes

Das war schööön

Ein DICKES THX an alle, die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben

Präsi Rudweboy für die Organisation :love:

Rike für die Lokation , Bilder etc :love: :-D

und natürlich an alle 2Strokes

Fette Party :-D;-)

Hoffe, wir sehen uns am 31.10. in Stockelsdorf/Lübeck

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja wirklich ne nette Party, die man auf kurz oder lang wiederholen sollte. Selbst die Rennleitung war auf unserer Seite und hat uns in der Amsinckstraße einfach durchgewunken... Als wir über die Brücke kamen, hab ich fest mit der Kelle gerechnet.

Na ja, bin trotz Vergaserproblemen noch gut nach Hause gekommen. Jetzt wir im Winter wohl noch ein Wenig mehr geschraubt... :grr:

@ RR: hatte mich von DSL auch überhaupt nicht angesprochen gefühlt, war reiner Zufall, dass mein Beitrag halbwegs auf seine Frage passte. :-D

Gruß

Arne 2

Edith: danke an Rike für die Brennerei der 642 (!!!) SAISON-Bilder. Ich wünschte ich hätte aus den letzten 17 Jahren nur halb so viele.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information