Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:

 

Planänderung:

Es wird nur noch der komplette Blechsatz verkauft.

Motor und Gabel bleiben bei mir.

 

Wer vor Ort noch was sieht, dass ihn interessiert, kann gerne darum fragen.

 

Kompletter Blechsatz inkl. Papiere 

EZ: 01.10.1982

Das Braune ist kein Rost. Es ist eine Holzlasur, die mal darüber gelaufen ist.

 

Inkl. ein paar Kisten mit Teilen. 

 

Preis alt: 750.- 

Preis neu: 700.-

 


Standort: 85416 Langenbach

 

 

 

 

IMG_4726.JPG

IMG_4727.JPG

IMG_4728.JPG

 

IMG_4730.JPG

IMG_4731.JPG

IMG_4732.JPG

IMG_4733.JPG

IMG_4734.JPG

IMG_4735.JPG

IMG_4736.JPG

IMG_4737.JPG

IMG_4738.JPG

IMG_4739.JPG

IMG_4740.JPG

IMG_4741.JPG

IMG_4742.JPG

 

 

IMG_4745.JPG

IMG_4746.JPG

IMG_4747.JPG

IMG_4748.JPG

IMG_4749.JPG

IMG_4750.JPG

IMG_4751.JPG

IMG_4752.JPG

IMG_4753.JPG

IMG_4754.JPG

IMG_4729.JPG

Bearbeitet von Urban
  • Urban änderte den Titel in PX alt Rahmen inkl. Papiere PREISSENKUNG
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde.

wer will kann mir gerne per PN ein Angebot zukommen lassen.

Solange es nicht unverschämt wird, bin ich gerne bereit über den Preis zu reden.

Gruß, Urban.

Bearbeitet von Urban

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung