Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beschreibung: Auspuff V50 1. Serie (Viereck-Logo)

Preis: 350,00 € 
Standort: 23730 Neustadt i. H. 

Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

Altersbedingte Gebrauchsspuren - die Dame ist Bj. 1965 

Bei Fragen gerne fragen - PN. IMG_0545.thumb.jpeg.344aeba71135de2fb15e9f1f2f18cfd6.jpegIMG_0544.thumb.jpeg.d1d308d8c1a3a0f190db2c39d3d35781.jpegIMG_0543.thumb.jpeg.e3bdb49db92d62ea34fff8358279abd8.jpegIMG_0541.thumb.jpeg.f2e275ddefb931d891ba01a4db566d2d.jpeg

• Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habe einen original VMX6M Motor jedoch mit 2-Zugschaltung und soll € 650.- kosten
    • Moin, also den Motor öffnen wollte ich sowieso und er liegt auch schon auf der Werkbank. Die Vespa hat leider einen ziemlichen Wartungsstau und undicht ist der Motor leider auch. Die stand zuletzt viel, hat keine richtige Liebe bekommen und soll nun ein mal technisch fit gemacht werden. Der Kolben hat es auf jeden Fall auch schon hinter sich bzw. starke Schleifspuren. Daher hatte ich Kolben und Zylinder sowieso schon auf dem Plan.   Kurbelwelle habe ich noch nicht draußen. Hatte bisher nur gelesen, dass die oft nicht mehr rund laufen und es Sinn ergibt, die zu erneuern, wenn man sowieso spaltet.   Elektronische Zündung wäre optimal, aber eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben… Aber vielleicht gibts ja auch noch eine andere Lösung    Danke Euch schon mal, @kandyrandy und @Spiderdust !
    • Hab's nun final dicht bekommen. Am Ende wars Recht einfach: habe den gr-v ins Regal gestellt und einen ET6 60mm draufgemacht. War mir zu blöd am Ende...
    • Da wird die sicher Abhilfe schaffen. Aber generell bin ich großer Fanboy der RC und habe die in einem zahmen Stadtsetup mit 75er DR Formula wie auch in meiner Alltags-PK mit 133er Polini. Ist einfach ein geiles Konzept und funktioniert besser als manche 250,-€ Kupplung.   Du hast vermutlich den Kupplungsdeckel mit kurzem Hebel, oder? Da würde ein Wechsel auf langen Hebel noch Verbesserung in der Bedienbarkeit bzgl. der Hebelkraft bringen. http://www.down-and-forward.de/kupplung.html
    • Mir hat es auch einmal den Keilriemen nach so kurzer Zeit zerlegt. Kann es vielleicht sein dass du beim Zusammenbau an den Scheiben irgendwie eine Macke reingemacht hast ist mir auch schon passiert dann hat es den Riemen zerlegt. Bei mir war es so dass damals bei dem Wandler hinten eine Macke war auf dem Laufflächen dann zerlegt es den Riemen. Die Flächen müssen absolut eben sein. Normalerweise läuft der Malossi Riemen zur Malossi variomatik perfekt und rutscht nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Riemen einfach so kaputt geht wegen verschleiß in der kurzen Zeit  Vg
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung