Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

na, wer fährt am 16. 10. nach Mindelheim?

Mein Vorschlag:

10:00 Uhr Abfahrt Jet-Tankstelle Landsberger Str.

Auf gehts jungs, ich fand Mindelheim beim Durchfahren nach Stockach so nett, da muss ich hin.

:-D

Geschrieben

Ich tät mal locker zusagen, wenns denn tatsächlich dieses WE stattfinden sollte.

LaLe läge ja auf dem Weg. Beim LL-Mc Dreck wie üblitsch? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das issn wort..... man könnte sich dann ja noch zusammenrufen...

vorraussetzung samstag früh wird hier noch geschrieben ob das ganze jetzt stattfindet oder nicht...

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
vorraussetzung samstag früh wird hier noch geschrieben ob das ganze jetzt stattfindet oder nicht...

Das fänd ich auch gut, weil hochgurken und dann doof kucken mus ja nicht sein :-D

Hoffe es regnet nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)
heiter bis wolkig

Heiter bis Wolkig is geil ... vor allem die Rote Zora.

... ach, is ja gar kein Musiktopic ... ups :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Heiter bis Wolkig is geil ... vor allem die Rote Zora.

... ach, is ja gar kein Musiktopic ... ups  :-D

da kennt jemand das faxenkombinat

b

hoffentlich is regenwetter, dann komm ich übernächste woche *freu* :-D

Geschrieben

Bevor das Topic hier völlig in Richtung Gummipuppe abdriftet:

Wenn die Christiane (Trude) erst um 9:30 hier ansagt, ob der Corso tatsächlich an diesem Samstag stattfindet oder um eine Woche verschoben wird, ist 10 Uhr an der JET etwas zu früh.

Ich schlage daher vor:

MUC - JET - Landsberger Str. Abfahrt um 10:30 Uhr

LaLe - Mc-Dreck Abfahrt um 12 Uhr

Von LaLe bis Mindelhighm (Beginn dort 13 Uhr) ist doch in einer Stunde zu schaffen, oder?

Geschrieben

macht euch keinen stress. punkt 1 gehts ja auch nicht los, es müssen ja vorher noch ein paar wichtige benzingespräche geführt werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

überland is eh klar, in ner stunde auch zu schaffen :-D vielleicht soger in ner halben oder in ner viertelden, kommt auf den fahrstil an und ob man mücken im arsch hat... :wasntme: :-D

edit hat sich grad gefragt ob der jesus am samstag immernoch am meisterstück basteln muss.... wär mal wieder lustig mit dem ne runde zu fahren :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Na werden ja wohl doch einige, lasst uns auf gutes Wetter hoffen, hab nämlich voll Lust auf rollern, komm ja in letzter Zweit kaum noch dazu :-D

Bei Wetteronline hat sich das Bildchen geändert:

wbr1__.gif

13 C° steht da aber immernoch :-D

Geschrieben

hab grad nochmal wetter.de gekuckt, die regenwarscheinlichkeit is schon von fast 70% anfang der woche auf knapp über 40 zurückgegangen. die wolke is inzwischen auch nimma dunkelgrau sondern schon hellgrau :-D;-):-D und die regentropfen sind auch nimma da :-D

Geschrieben
wo gibt es solch geile, aufblasbaren puppen?

"aufblasbar" ist gut :-D:-D;-):-D

aber Harald Du brauchst doch so etwas nicht, Du willst doch in Wirklichkeit den Taffspeed MK4 Enddämpfer ;-):-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Einziges K.O.-Kriterium für den Corso am 16.10. ist Regen, solange es trocken ist wird gefahren (auch bei -40°C) :sabber:

Sehn uns am Samstag :-D

Bearbeitet von BaziBernd