Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin  zusammen, 

ich schraube mir aktuell einen Reservemotor zusammen, aus allem was hier so liegt oder in gut und gebraucht zu bekommen ist. Zylinder ist ein 175 Stage4, also muss die Kupplung auch nicht viel können. Vorgabe sind 46 Zähne und nicht Nadelgelagert bzw. mit Federn am Crown Wheel. Scheiben und Federn kommen eh neu. Wenn jemand sowas loswerden möchte meldet Euch gerne.

Ach ja, ganz vergessen. Der Motor hat einen LI Deckel. 

Bearbeitet von Valiant71
Zusatz
  • Valiant71 änderte den Titel in Gefunden, danke GSF:Kupplung gesucht
  • Humma Kavula hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Halli Hallo   verkauft wird eine P80X  EZ : 04/ 1983 innen Verschluss  Ca.21.600 km in Azzuro Metal. wurde vom Vorbesitzer 1987 abgemeldet und abgestellt.   Übernommen und wieder auf die Straße gebracht habe ich sie 2022,  Felgen. Reifen und Schläuche erneuert, Sitzbank Bezug neu Vergaser gereinigt und abgedichtet Batterie erneuert seit dem fährt sie zuverlässig.    Ist im Original Lack, keine Durchrostung, unter den Trittleisten Roststellen habe ich versiegelt. Motor wird mit Sicherheit auf kurz oder lang mal geöffnet und überholt werden müssen    Preis : 2.150 €   Standort : 52399 Merzenich
    • https://www.scooter-center.com/de/halbmond-keil-set-fabbri-racing-gehaertet-vespa-smallframe-v50-pv-et3-pk-passend-fuer-polrad-primaer-kupplung-fr0034?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw16O_BhDNARIsAC3i2GAva9E9mqDGwJfGauPjRjufIo7BZeOf1j2Pf0L87Y7XyB0sA6Hlku8aAscxEALw_wcB
    • Oder gleich das gescheite Set von fabbri.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/keil-lichtmaschine-99002404-000267-fuer-vespa-98-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-1-rally-px80-200-pe-lusso-cosa-t5_87060000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw16O_BhDNARIsAC3i2GCRBjrameYlmozyK9qqdsbe0iplq0EZL87SJSFgzf5LypHPSYBcpzUaAl6PEALw_wcB
    • Ist jemand Mittwoch morgen in Hull? Braucht noch jemand eine Wohnung in Ayr?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung