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Ordentliches Werkzeug (Facom, Gedore, Chicago Pneumatic)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Hab beim Werkstatt ausrä8umen noch bissl Werkzeug gefunden. Und da nix mehr nervt als schlechtes Werkzeug ist alles Markenware.


Standort:Salzburg

 

SW Lackierpistole klein (0,8mm Düse) + Druckminderer mit Digitalanzeige, Neu. beides zusammen 90,-

 

Gedore (blue) Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll, 10-32mm, Knarre, Knebel, Gelenk, 2 Verlängerungen 150,-

 

Chicago Pneumatic (CP) Schlagschrauber mit Schalldämpfer, 683nm max, 1/2 Zoll Antrieb, 1/4 Zoll Luftanschluss. Schalldämpfer hat bissl Flugrost, ansosten neuwertig 159,-

 

Facom Knarre (JL.171) 3/8 Zoll, staubdicht, komplett geschlossen, Neu und OVP (ohne Bild) 25,-

 

Facom Knarre (J.171PB) 3/8 Zoll, mit release Button  hat n paar kleine Kratzer aufm Button aber war nie im Einsatz 25,-

 

Facom Knarre (SL.161) 1/2 Zoll, staubdicht, komplett geschlossen, Neu und OVP (ohne Bild) 25,-

 

Facom Knarre (S.161PB)  1/2 Zoll, Neu 25,-

 

Facom DF.4-01 Bremssattelfeile, nie gebraucht 15,-

 

Facom 185.20CPE Spitzzange (185mm) gerade Backen, Neu 20,-

 

Versandkosten sollten je nach menge, grösse und gewicht irgendwas zwischen 5 und 15 Eur betragen.

Standort ist Salzburg Land. Kann natürlich auch abgeholt werden

 

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Bearbeitet von subplastic
beschreibung
  • subplastic änderte den Titel in Ordentliches Werkzeug (Facom, Gedore, Chicago Pneumatic)

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    • so wie Migel schreibt.   ich hab ja einiges gebastelt und gemessen. Mein Tipp: kanal soll nur freiliegen, wenn Schieber aufgeht. sonst verzögertes Ansprechen des Kanals. ich würde eher unten anfasen, dass Unterdruck sofort ankommt, wenn geöffnet wird. Schieber oben aufkitten, dass der Kanal vom Schieber echt abgedichtet wird. und dann Knabberecke peu a peu knabbern, bis der Anschluss passt.   Gerne findest Du einen besseren Weg.   Am Ende ist der generelle AFR Verlauf beim Hochlauf aus dem DZ Keller (3000-8000 rpm z.b.)  das Riesenproblem des si. der ist zu uneben im Verlauf - und das kriegt man kaum weg.
    • Oha, Polini Kit steht schon zum Verkauf, war zu Oldschool? 
    • Zumal genau genommen jegliche Änderung am Zylinder auch wieder illegal ist... 
    • Ich habe ein "kleineres" Problem. Der Motor startet sofort und bleibt auch an, aber:   - wenn ich anfahre geht der Motor erst in die Knie und kommt dann ganz langsam in die Pötte - manchmal dreht er unerklärlich hoch und bleibt da relativ lange und geht dann wieder runter.   An den Zügen liegt es meiner Meinung nach nicht   falsche Bedüsung oder Einstellung der Nebendüse?
    • Hat jemand eine „Düsenbox“ konstruiert oder irgendwo gefunden, wo die alle reingingen?   Habe mir das vor ewiger Zeit mal gebastelt, kann mir das aber schöner vorstellen. Bevor ist mich selbst versuche, frage ich mal....    
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