Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT

Metalplast Scooter Basket Art. N. 703 original

Zustand: siehe Fotos, beschädigt, die Klammern fehlen, habe ich so bekommen...

Preis: 45 €

Versand 7,50

Standort: Berlin

IMG_3120.JPG

IMG_3121.JPG

IMG_3122.JPG

IMG_3123.JPG

IMG_3124.JPG

IMG_3125.JPG

IMG_3126.JPG

Bearbeitet von detert
Verkauft
Geschrieben

Nehm ich, bekommst PM

Tante Bea ruft, das ich es doch nicht nehme, das es an eine LI3 nicht passt. Das gleiche Model liegt hier nämlich schon.

• detert änderte den Titel in VERKAUFT - Metalplast Scooter Basket 703
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kabel der Zgp hast geprüft? Bei BJ 1982 sind die oft komplett schwarz und grün innen. Ich würde mir in dem Fall die BGM ZGP sparen und den top kabelstrang von Vesparatur anlöten, sonst fängst bei der BGM evtl. wieder an, mit Pickup ausrichten...
    • Lässt sich der Dämpfer überhaupt komprimieren oder ist der defekt? Normalerweise drückt es den stark zusammen, wenn die Feder zu lange ist. So wie das auf dem Bild steht, müsste die ja eher zu kurz sein. Die Schwinge ist doch zwischen beiden Komponenten gelagert, das längere Teil müsste dann das kürzere nach oben drücken. 
    • Beschreibung: LTH/TSR Box für 200 Preis: 180€ VB Standort: 87477 Sulzberg      Verkaufe meine wenig gefahrene LTH Box.  Massive und gute Qualität und leider nicht mehr zu bekommen.    Sehr guter Zustand, eine Mini-Delle unten.  Der Auspuff macht recht früh zu, bis dahin schiebt es aber mächtig. Kann man mit anderen Anlagen wie SipRoad/PoliniBox etc nicht vergleichen.  Versand ist möglich, Paypal auch.    Grüße Wasi    
    • Interessant. Bei meiner Special ist kein Adapter verbaut, sondern eine Bremsankerplatte mit Forklink-Bolzen wie bei der TV, auch der Schmiernippel sitzt an der gleichen Stelle wie bei der TV (Bilder weiter oben). Es sieht allerdings so aus, als wäre die Nabe im blauen O-Lack. Aber womöglich wurde das bei der Reparatur tatsächlich so lackiert. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung